imperator hat geschrieben: Storming the Gates hat geschrieben: imperator hat geschrieben: Du kannst mich mal kräftig am Arsch lecken. Ich bin beim letzen mal schon gefahren.
beim letzten mal ist Regina gefahren...mmmh wer könnte denn jetzt fahren? :rolleyes: :rolleyes:
Ja! Und da bin ich auch gefahren. Ich wĂĽrde sagen der Riemen ist mal dran. Nur weil der Hund seinen Lappen versoffen hat braucht der nie fahren. Der kann uns mit einer Fahrradrikscha fahren. :angry: :angry:
Wie wär's hiermit:
Aus den News von der SBF Seite:
08.04.07 - Bus zum SwordBrothers Festival 5 - Volker
Squealer-Rocks organisieren eine Busreise zum nächsten SwordBrothers Festival am 19.5.2007 nach Andernach. Interessierte Leute aus dem Ruhrpott (Essen, Gelsenkirchen, Herne, ,Bonn,) die Bock auf eine stressfreie Anreise und Rückfahrt haben und nicht unbedingt selbst hinfahren wollen, können sich umgehend mit Martin von Squealer Rocks in Verbindung setzen und sich einen Platz im Metalbus reservieren. Der Bus macht halt an mehreren Stationen auf dem Weg nach Andernach!!! Wer mehr Infos hierzu braucht, setzt sich bitte unter (
maddin@squealer-rocks.de) mit der organisierenden Person in Verbindung! Eine sehr lobenswerte Initiative der Jungs!! Support the underground!!!!!