Heute lief bei mir...

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon imperator » 14. November 2016, 12:59

TheSchubert666 hat geschrieben:
Schnuller hat geschrieben:

Das Debüt von Bewitcher ist wirklich klasse. Schöner räudiger Thrash-/Speed-/Black Metal, mit Midnight-ähnlichen Vokills.
Viel Rotz, mit Schmackes auf die Lichter. Das Teil kann was, das kann ich als Freund dieser Art von Musik nicht abstreiten.
"Speed till you bleed" oder auch "Hot NIghts Red Lights" sind schon geile Asihymnen.

Jawoll Ja! :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Schnuller » 14. November 2016, 14:23

imperator hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:

Das Debüt von Bewitcher ist wirklich klasse. Schöner räudiger Thrash-/Speed-/Black Metal, mit Midnight-ähnlichen Vokills.
Viel Rotz, mit Schmackes auf die Lichter. Das Teil kann was, das kann ich als Freund dieser Art von Musik nicht abstreiten.
"Speed till you bleed" oder auch "Hot NIghts Red Lights" sind schon geile Asihymnen.

Jawoll Ja! :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Ich war ĂĽberrascht, das es ziemlich tight eingetrĂĽmmert ist. Auch die Leads sind sauber und echt OK.
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon Hofi » 14. November 2016, 22:48

So endlich Feierabend. Im Wohnzimmer und der Küche ist es schön behaglich, in der Pfanne Bruzeln Maultaschen mit Bergkäse überbacken und folgende Platten drehten sich bisher auf dem Teller:

BildBild

Megister Templi - Into Duat
Für mich eine der stärksten Scheiben 2015. Krummer Gesang untermalt mit kauzigen, epischen Gitarren, das Thema ist genial umgesetzt und die Songs fressen sich ohne wenn und aber in die Gehirnwindungen!
Osiris, Lord of the dead!
Great ruler, resurrected!
Osiris, God of the afterlife!
Osiris, Khenti Amentui!

Ambush - Desecrator
Schwedenstahl meets 80er Priest meets eingängige Hymnen und fertig ist der Desecrator. Einen Blumentopf für Innovation wird hier sicher nicht gewonnen, aber das brauche ich heute Abend auch nicht. Heute regelt die Eingängigkeit.
You are possessed by evil
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon TheSchubert666 » 15. November 2016, 09:13

Oh. Ambush. Deren Debüt habe ich zu Hause in der Sammlung. Hab ich seit mind. zwei Jahren nicht mehr angehört. Das einzige Lied, das sich nachhaltig in den meine Gehirnwindungen gefräst hat, war „Don´t Shoot let them burn“. Und das wars. Keine Erinnerung an den Rest.
Somit hat das Debüt dem „Test of time“ nicht standgehalten. War halt doch sehr austauschbar das ganze Songwritingmaterial. Und mein Interesse an dem zweiten Album keimte nicht einmal auf. Wieder Geld gespart.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Hofi » 15. November 2016, 10:10

TheSchubert666 hat geschrieben:Oh. Ambush. Deren Debüt habe ich zu Hause in der Sammlung. Hab ich seit mind. zwei Jahren nicht mehr angehört. Das einzige Lied, das sich nachhaltig in den meine Gehirnwindungen gefräst hat, war „Don´t Shoot let them burn“. Und das wars. Keine Erinnerung an den Rest.
Somit hat das Debüt dem „Test of time“ nicht standgehalten. War halt doch sehr austauschbar das ganze Songwritingmaterial. Und mein Interesse an dem zweiten Album keimte nicht einmal auf. Wieder Geld gespart.

Das DebĂĽt empfinde ich auch als nicht so stark wie den Zweitling Ein must have ist er aber definitiv nicht. Spare dir dein Geld oder kaufe mehr Gwerch, damit ich nicht in Versuchung gefĂĽhrt werde und selber sparen kann. :cool2:
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon rapanzel » 15. November 2016, 13:40

TheSchubert666 hat geschrieben:Oh. Ambush. Deren Debüt habe ich zu Hause in der Sammlung. Hab ich seit mind. zwei Jahren nicht mehr angehört. Das einzige Lied, das sich nachhaltig in den meine Gehirnwindungen gefräst hat, war „Don´t Shoot let them burn“. Und das wars. Keine Erinnerung an den Rest.

Das Debut ist kein Vergleich zur Zweiten. Da sind für mich Welten zwischen und während das debut verstaubt, läuft die andere regelmässig!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Schnuller » 15. November 2016, 15:11

rapanzel hat geschrieben:

Das Debut ist kein Vergleich zur Zweiten. Da sind für mich Welten zwischen und während das debut verstaubt, läuft die andere regelmässig!

Meine Frau hat beide Alben seit längerem auf Dauerrotation. Ich finde eigentlich beide recht geil. Die Produktion auf dem zweiten ist mir etwas zu sauber/aufgeräumt (Drums), ich habe den Kauf von beiden Alben nie bereut. Der Drummer ist echt stark!
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon TheSchubert666 » 16. November 2016, 10:30

rapanzel hat geschrieben:

Meine Frau hat beide Alben seit längerem auf Dauerrotation. Ich finde eigentlich beide recht geil. Die Produktion auf dem zweiten ist mir etwas zu sauber/aufgeräumt (Drums), ich habe den Kauf von beiden Alben nie bereut. Der Drummer ist echt stark!

So? Sauber. Dennoch lasse ich mich von euren Lobeshymnen nicht einlullen und höre in diese Scheibe.
Ich bleibe eisern und ignoriere diese Platte.
Haha
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Hofi » 16. November 2016, 11:03

Jetzt haben hier drei User die Ambush gelobt. Ich wittere einen Hype.
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon Nightrider » 16. November 2016, 17:42

Habe zwar nur das Debüt-Album von Ambush, finde das aber auch sehr fein und gelungen. Den Zweitling habe ich bislang nicht. Werde ich mir aber irgendwann sicher noch holen. Da hype ich also jetzt als vierter im Bunde gerne mit. Hört mehr Ambush! :lol:
Nightrider
METAL GOD

Beitragvon Pavlos » 16. November 2016, 22:22

Hört lieber die alten AMBUSH, ihr Poser!!!!

DIe haben letztens eine ordentliche Anthology spendiert bekommen und keine Sau interessiert es!?!
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Highman » 16. November 2016, 23:12

Bild

Bild

Bild
Highman
JOHN ARCH

Beitragvon TheSchubert666 » 18. November 2016, 11:14

Highman hat geschrieben:Bild

Die habe ich auch daheim. Aber nur weil mir der PPP diese Scheibe letztes Jahr aufgeschwatzt hat. Einmal durchgehört. Und das war´s. Hat damals bei mir nur Fragezeichen hinterlassen.
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon TheSchubert666 » 18. November 2016, 11:15

Arbeitswoche fast zu Ende. Stimmung steigt deutlich (verglichen mit dem Anfang der Woche), gestern folgende Alben zu Hause und beim Sport gehört:

BildBildBild
BildBildBildBild

Die Demolition Hammer und Fifth Angel Scheiben mussten gestern unbedingt gehört werden. Die Freude über die Verpflichtung beider Bands fürs kommende KIT war doch immens hoch, da könnte man fast sagen, der Schlüpper war komplett eingenässt.

Die Exhorder musste auch mal wieder sein. Kennen einige hier vielleicht. Thrash as thrash can be. Räudig, böse, schnell, wild und dreckig.

Dem Robert seine neue Platte läuft seit der Veröffentlichung fast in Dauerrotation. Schade, dass das Teil im trüben Herbst auf den Menschheit losgelassen wird. „Long Way tot he Light“ ist ein Sommeralbum ohne Wenn und Aber. Gute Laune, fröhliche Melodien (leider sehr traurige Texte), einfach traumhaft. So lassen sich die dunklen Wolken im trüben und verregneten Herbst vertreiben.

Die Pennywise und die Hellacopters musste auch mal wieder sein. Auch Gute-Laune-Alben, die mich zum Lächeln bringen.
Und die Pennywise kann ich immer noch fast auswendig mitsingen.

So, das war´s mal wieder. Heute Abend geht’s weiter. Hossa!
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon tik » 18. November 2016, 11:20

Tolle Auswahl, Schubi!!!

Die Fifth Angel läuft seit gestern hier auch ständig. Und nachher kommt auch noch Demolition Hammer dran.
tik
JOHN ARCH

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe