Schnuller hat geschrieben:
Wow...zweitbeste Platte aller Zeiten

Moderator: Loomis
Schnuller hat geschrieben:

Chastain hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Azrael hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Azrael hat geschrieben:White Metal/ Thrash von der Insel
Seventh Angel-The Torment
![]()
Die LP könnte ich auch mal wieder rauskramen...
in dem doch recht reglementierten Genre (betreffend das was sich noch Thrash nennen darf, Nicht die Handwerkskunst der Musiker, die ist meist ĂĽberdurchschnittlich finde ich) haben Seventh Angel doch irgendwie eine eigene kleine Nische besetzt.
Mitunter so eine Art Doom-Thrash, wobei sich natürlich darüber streiten lässt ob das dann noch Thrash ist.
Ja, man könnte es auch Epic Thrash nennen. Geile Scheibe auf jeden Fall!
Klingt ja lecker! Das Vinyl gibt es wohl eher nur teuer(ergab ein kurzer Blick ins www) oder was meinen die Experten?
In der Tat. Mir sind die Vinylausgaben noch nie untergekommen, habe von beiden Scheiben "nur" die CD. Das DebĂĽt hab ich bei Erscheinen des Rerelease von Retroactive Records fĂĽr 13 Euronen bei Karthago gekauft,
Das ebenso empfehlenswerte Zweitwerk Lament For the Weary hatte ich Ende der 90er fĂĽr 6,nochwas bei ebay gekauft.
Hätte aber wegen der tollen Rodney Matthews Cover schon gerne auch die LP.
Chastain hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:Chastain hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:
Gerade bei Youtube drĂĽber gestolpert ... Ich mag zwar eigentlich keinen spanischen bzw. portugiesischen Gesang. Aber diese Scheibe ist ja ein absoluter BrĂĽller. Und gerade sehe ich auf Facebook, dass ein Label namens "Init Records" die Scheibe in diesen Tagen neu rausbringt. Keine Ahnung, wo man die bestellen kann. ICH MUSS DIE HABEN.
Das will ich auch haben!!!
Hier hat schon einer den Re-release auf Youtube gestellt. Das Material klingt deutlich remastered. Höre mal ab 20:31 (Hammer!)
jaaaaaaaaaaaaa...das will ich auch haben
Ohne das ich jetzt selbst geschaut habe, hat schon jemand eine Quelle dafĂĽr aufgetan?

Nightrider hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:
Das sind natĂĽrlich drei herrliche Volltreffer, die Du da heute laufen hattest.
Die Limelight ist ja so ein ganz beseonderer Liebling von mir, ich liebe diesen relaxten, in den 70ern verwurzelten NWOBHM Twin Guitar Sound der Band. Manche Nummern sind fast schon zu soft, aber dafür treten die Highlights dann richtig und mächtig Arsch.
Nightrider hat geschrieben:
Acurus-Heiko hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Chastain hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:
Gerade bei Youtube drĂĽber gestolpert ... Ich mag zwar eigentlich keinen spanischen bzw. portugiesischen Gesang. Aber diese Scheibe ist ja ein absoluter BrĂĽller. Und gerade sehe ich auf Facebook, dass ein Label namens "Init Records" die Scheibe in diesen Tagen neu rausbringt. Keine Ahnung, wo man die bestellen kann. ICH MUSS DIE HABEN.
Das will ich auch haben!!!
Hier hat schon einer den Re-release auf Youtube gestellt. Das Material klingt deutlich remastered. Höre mal ab 20:31 (Hammer!)
jaaaaaaaaaaaaa...das will ich auch haben
Ohne das ich jetzt selbst geschaut habe, hat schon jemand eine Quelle dafĂĽr aufgetan?
Da könnte es vielleicht bald schöne Neuigkeiten geben ...

Hofi hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:
Es wird höchste Zeit, dass diese Scheibe endlich Re-Released wird.

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste