Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Dann kommen, der pavlos'schen Gewohnheit entsprechend, beide weiter, wäre meine eventuell mögliche Vermutung, vielleicht.
Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Dann kommen, der pavlos'schen Gewohnheit entsprechend, beide weiter, wäre meine eventuell mögliche Vermutung, vielleicht.
Ich vermute, dass die Vermutung von Siebi vermutlich richtig ist, vielleicht.
Siebi hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Dann kommen, der pavlos'schen Gewohnheit entsprechend, beide weiter, wäre meine eventuell mögliche Vermutung, vielleicht.
Möglicherweise, unter Umständen, aber sicher bin ich mir nicht so ganz in meiner optionalen Annahme.
Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Dann kommen, der pavlos'schen Gewohnheit entsprechend, beide weiter, wäre meine eventuell mögliche Vermutung, vielleicht.
Möglicherweise, unter Umständen, aber sicher bin ich mir nicht so ganz in meiner optionalen Annahme.
Anhand deiner optionalen Annahme nehme ich einmal an, dass deine Vermutung aufgrund der Normalverteilung höchstwahrscheinlich normalverteilt ist.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste