Moderator: Loomis
Es sind so geniale Bands dabei, die vielleicht keinen großen Namen haben, aber wer etwas open-minded ist (ich weiß, der durchschnitllich REINE US-Metal-Fan ist das nicht)
manticore hat geschrieben: Und ja, es gibt natürlich reine US-Metal-Hörer. Ich schüttel manchmal den Kopf, wenn mich jemand fragt: "Ist die Band aus USA?" Antwort: nein, aber sehr gut!! Rückantwort: "Dann brauche ich sie trotzdem nicht.........ich mag nur US-Bands."
manticore hat geschrieben:
Auf kleine Festivals gehen unterstützt den Underground-Metal und damit Heavy Metal an sich!!!
...der KABAT - Song für den Eurovisions-Kontest ist durchschnitt, aber besser als die anderen Songs dort-haha
Nö, finde ich nicht. Hanna Pakarinen ist IMO besser, ebenso wie der Song des Artch Frontmannes Eirikur Hauksson.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Nö, finde ich nicht. Hanna Pakarinen ist IMO besser, ebenso wie der Song des Artch Frontmannes Eirikur Hauksson.
Ich fand den Hauksson am Donnerstag besser als die Tschechen, aber weitergekommen ist er trotzdem nicht. Wusste übrigens bis vor kurzem gar nicht, dass das der Artch-Sänger ist (weil er in der Band ´nen Künstlernamen hatte). Wobei ich Artch nicht wirklich toll finde und von daher erst kürzlich die CD verkauft habe (war die 2., das Debüt soll angeblich besser sein).
Alles Geschmackssache aber warum der Hauksson jetzt rausgeflogen ist und anderer Scheiss noch drin ist, werde ich eh nie verstehen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste