rapanzel hat geschrieben:
FORTERESSE Erstlauschung.
Hatte ich letztens im Ohr als ich mit dem Hund durch den weissen, daemmrigen Wald gestiefelt bin, Faust aufs Auge, richtig gut!!!
Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:
Tillmann hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
Hatte ich letztens im Ohr als ich mit dem Hund durch den weissen, daemmrigen Wald gestiefelt bin, Faust aufs Auge, richtig gut!!!

rapanzel hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
Bin momentan eh bissl auf dem Atmospheric BM Trip. Sachen wie die hier, ALRAKIS, AQUILUS, DARKSPACE u.ä. laufen hier momentan sehr oft.
Boris the Enforcer hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
Bin momentan eh bissl auf dem Atmospheric BM Trip. Sachen wie die hier, ALRAKIS, AQUILUS, DARKSPACE u.ä. laufen hier momentan sehr oft.
DARKSPACE![]()
Die Forteresse ist auch sehr toll und wie ich finde ein Quantensprung zu den Vorgängern, ja auch zu Métal Noir Québécois.

rapanzel hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
Kennste? Mir läuft das gut rein, es gibt Demo und Album.
https://numenorean.bandcamp.com/album/demo-2014

Tillmann hat geschrieben:SO, nach einem tollen Tag mit den Besten aber keinerlei Zeit fuer Musik nun ENDLICH dieses GOTTalbum:
Ich liebe es so sehr, eine der vielen Bands die mir dieses Board und das KIT nahegebracht haben und ich moechte es nicht mehr missen wollen!
Azrael!
Azrael hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:SO, nach einem tollen Tag mit den Besten aber keinerlei Zeit fuer Musik nun ENDLICH dieses GOTTalbum:
Ich liebe es so sehr, eine der vielen Bands die mir dieses Board und das KIT nahegebracht haben und ich moechte es nicht mehr missen wollen!
Azrael!
Ja?

Killmister hat geschrieben:
Megadeth- Youthanasia
Jahre nicht gehört und doch wieder erkannt, diese letzte von mir gekaufte CD der Band. Sie gefällt mir sogar immer noch ziemlich gut, da ein paar Schwächen, wie etwas viel Mittempo und ein Langweiler wie Addicted to Chaos, von schönen melodischen Refrains, einem sehr filigranen Gitarrenspiel( sind ja auch 2 Meister am Werk) und einem differenziert- wuchtigem Klangbild(der Bass!) überspielt werden.
Azrael hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:SO, nach einem tollen Tag mit den Besten aber keinerlei Zeit fuer Musik nun ENDLICH dieses GOTTalbum:
Azrael!
Ja?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste