Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:....die etwas schwächere Tokyo Blade, die beinahe eine One-Hit-Wonder-Scheibe ist.
![]()
Nö, holg.
Einfach nur: Nö.
Wöhl.
Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:....die etwas schwächere Tokyo Blade, die beinahe eine One-Hit-Wonder-Scheibe ist.
![]()
Nö, holg.
holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:....die etwas schwächere Tokyo Blade, die beinahe eine One-Hit-Wonder-Scheibe ist.
![]()
Nö, holg.
Wöhl.
Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:....die etwas schwächere Tokyo Blade, die beinahe eine One-Hit-Wonder-Scheibe ist.
![]()
Nö, holg.
Wöhl.
Döch.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich besitze die Tokyo Blade gar nicht....
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich besitze die Tokyo Blade gar nicht....
holg hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich besitze die Tokyo Blade gar nicht....
Solange Du die Running Wild auch nicht hast,stimmen die Prioritäten.
Boris the Enforcer hat geschrieben:holg hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich besitze die Tokyo Blade gar nicht....
VerspĂĽrst du denn niemals das Verlangen auch mal Pirat zu sein? Was lief da falsch?
holg hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:holg hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich besitze die Tokyo Blade gar nicht....
VerspĂĽrst du denn niemals das Verlangen auch mal Pirat zu sein? Was lief da falsch?
Ich hatte das Piraten-Schiff von Playmobil, welches bei mir allerdings die SchlĂĽmpfe gekapert hatten. Danach war die Piraten-Phase bei mir beendet.
holg hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:holg hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich besitze die Tokyo Blade gar nicht....
Ich hatte das Piraten-Schiff von Playmobil, welches bei mir allerdings die SchlĂĽmpfe gekapert hatten. Danach war die Piraten-Phase bei mir beendet.
Siebi hat geschrieben:holg hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:holg hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich besitze die Tokyo Blade gar nicht....
Vader Abraham hatte eine Urmacht. Der Bart, die Brille, der Barde, bombastisch!
The Butcher hat geschrieben:holg hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:holg hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich besitze die Tokyo Blade gar nicht....
Das erklärt dann doch einiges. Das Playmobil-Piratenschiff hatte ich natürlich auch. Und die Piraten waren immer "die Guten". Damit war der Weg für Röööölf wohl geebnet.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste