Ulle hat geschrieben:Oh, wusste gar nicht, dass es da was neues gibt.
Der Opener schrammt dabei tatsächlich mehr als nur ein Mal knapp am Kitsch vorbei...und ich find's total geil![]()
Wirkt für mich auf den ersten Lausch sogar wesentlich zwingender als das letzte Album, die Platten davor kenne ich leider gar nicht...
Acrylator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Oh, wusste gar nicht, dass es da was neues gibt.
Der Opener schrammt dabei tatsächlich mehr als nur ein Mal knapp am Kitsch vorbei...und ich find's total geil![]()
Wirkt für mich auf den ersten Lausch sogar wesentlich zwingender als das letzte Album, die Platten davor kenne ich leider gar nicht...
![]()
Nachholen!
Vor allem "You Are There" und "Walking Cloud And Deep Red Sky, Flag Fluttered And The Sun Shined" sind ganz großes Kino, finde die auch noch besser als "Hymn To The Immortal Wind".
Die ersten beiden Alben und die EP-Compilation "Gone" kann man sich aber durchaus auch zulegen (zumal sie auf dem Debüt noch nen etwas anderen Stil hatten).
Prof hat geschrieben:Das klingt wie Musik die für Breitwandkino komponiert wurde, hat auch etwas New Age-iges. Von der Band hatte ich noch nie gehört.
Metalfranze hat geschrieben:Mono sind übrigens die Tage auf Tour bei uns.
MONO
Upcoming concerts
Saturday 13 December 2014
C-Club, Berlin, Germany
Sunday 14 December 2014
Gebäude 9, Cologne, Germany
Monday 15 December 2014
Jubez, Karlsruhe, Germany
Tuesday 16 December 2014
Feierwerk / Hansa 39, Munich, Germany
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste