Das ist hart. Der GroĂźteils der vertretenen Kandidaten juckt mich nicht, doch dann treffen hier 2 richtig gute Alben aufeinander. Terminus waren in meiner Liste, Sacral Rage knapp nicht. Und trotzdem tu ich mich jetzt sehr schwer. Werd die 2 noch ein paar Runden drehen lassen ...
TERMINUS waren einer der ersten Namen auf meiner Liste...SACRAL RAGE sind erst durch die Quali wieder aus dem Regal geholt worden. Gut so, denn das ist wirklich ne klasse Scheibe und hat seitdem auch wieder einige Runden gedreht.
Aber der Punkt geht trotzdem klar nach Belfast. Hammerscheibe!
"Like birds of a feather we'll always flock together We want you to know we'll always thrash forever!"
Sacral Rage! Für mich eines der besten Alben der vergangenen Jahre. Terminus habe ich zigmal gehört, es ist kein schlechtes Album, aber packt mich nicht.
Das Demo von Terminus war stark, das Album steht allerdings immer noch auf der Einkaufsliste, daher kann ich dazu (noch) nix sagen. Sacral Rage dagegen fand den Weg in die Sammlung und begeisterte gar sehr. Meine Stimme daher fĂĽr die Griechen.
Gegen die meisten anderen Scheiben 2015 hätte Sacral Rage das Rennen gemacht. Wären da nicht Terminus mit einem der besten Alben der letzten fünf Jahre.