Moderator: Loomis
TheSchubert666 hat geschrieben:Aha. Best-of-Veröffentlichungen. So sinnlos wie einlagiges Toilettenpapier bei Flitzekacke.
Aber wers braucht.....
F. Kommandöh hat geschrieben:Der Ärger...
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Jetzt bitte schnell den RUNNING WILD und CORONER Back-Katalog in Deluxe Versionen Rausbringen, damit die endlich mal wieder bezahlbar werden. Danke!
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Jetzt bitte schnell den RUNNING WILD und CORONER Back-Katalog in Deluxe Versionen Rausbringen, damit die endlich mal wieder bezahlbar werden. Danke!
Dr. Best hat geschrieben:F. Kommandöh hat geschrieben:Der Ärger...
Ist doch, dass ich meine Obsessed vor 10 Jahren für sagenhafte 3€ bei Ebay verkauft habe. Was ist denn da passiert?![]()
Flossensauger hat geschrieben:http://www.ox-fanzine.de/web/itv/4455/interviews.212.html
Langes Interview aus dem Ox mit zahlt-er-schwach.
"Aber dann gibt es eben auch die Arschlöcher, die Komplexe haben – CELTIC FROST sowieso. Die haben die Hosen aufgemacht und sich die Haare toupiert. Die kamen damals nach einer Tour mit GRAVE DIGGER und RUNNING WILD mit mir aus den USA zurück und waren geknickt, dass RUNNING WILD dort mehr Groupies hatten als sie. Nach der Tour mussten sie also was tun, also gab es neue Fotos mit toupierten Haaren, sie kleideten sich anders, das Coverartwork wurde anders, die Musik flacher. Das wollte aber keiner, der Erfolg blieb aus, es wurde als Ausverkauf angesehen, sie lösten sich auf. Heute erzählen sie haarsträubende Geschichten zu dem Thema, aber keiner der Journalisten, die CELTIC FROST dazu interviewte, meldete sich mal bei mir, um meine Version der Geschichte zu hören."
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste