Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Eigentlich hatte ich das Ding nicht auf dem Radar, aber nachdem ich im Rahmen unseres 80er-Spiels nach langer Zeit mal wieder "Refuge Denied" gehört habe und jede Sekunde genossen habe, könnte ich da doch noch schwach werden....
Könnte? KönntE? KÖNNTE? K.Ö.N.N.T.E.?!?!?!?![]()
![]()
Das IST hades'sche Kaufpflicht! Das ist Musikgeschichte! Das ist METAL, mein schwäbischer Sternfreund!
Da kamen mehrere Dinge zusammen. Ich brauche eigentlich kein halbgares Demomaterial bekannter Songs mehr. Wann hört man sich sowas ernsthaft nochmal an? Gleiches gilt für Live-Bonustracks in schlechter Tapequalität.
Ausserdem hatte die Dane-Begeisterung bei mir zuletzt etwas abgenommen. Als ich jetzt mal wieder Refuge Denied gehört habe, war das aber schon ziemlich toll und es gibt ja wohl auch unveröffentlichte Tracks zu hören. Kann also gut sein, dass dem Kaufbefehl Folge geleistet wird.
Bei halbgarem oder miesen Livesachen, höre die Frechheit namens Sindrome, bin ich vollkommen bei Dir.
Das hier wird sowas von gekauft. LP inklusive CD, und irgendwann das Digipak, wenn es günstiger wird.

24/02/2017
Special Edition CD Digipak, Standard CD Jewelcase, Gatefold black LP+CD & LP-Booklet & Poster, Gatefold red LP+CD & LP-Booklet & Poster, Gatefold golden LP+CD & LP-Booklet & Poster, Gatefold dark green LP+CD & LP-Booklet & Poster, Gatefold clear LP+CD & LP-Booklet & Poster, Digital album