Pavlos hat geschrieben:Beste FOR Folge aller Zeiten!!!!
Farirchild, Gulliver und Fast Buck kannte ich noch nicht - sehr geil!!
![]()
Rauberer hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Beste FOR Folge aller Zeiten!!!!
![]()
Scheinst aber nur du der Meinung zu sein ;-)
Acrylator hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Beste FOR Folge aller Zeiten!!!!
![]()
Wenn ich nicht gerade mit dem Wahnsinnsprojekt ZAPPA angefangen hĂ€tte, und auch sonst nicht so viel auf dem Einkaufszettel und so wenig Budget hĂ€tte, wĂŒrde ich hier auch regelmĂ€Ăiger reinlauschen. Ich hab halt nur Angst, dass mir davon auch was gefĂ€llt...
Rauberer hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Beste FOR Folge aller Zeiten!!!!
![]()
Wenn ich nicht gerade mit dem Wahnsinnsprojekt ZAPPA angefangen hĂ€tte, und auch sonst nicht so viel auf dem Einkaufszettel und so wenig Budget hĂ€tte, wĂŒrde ich hier auch regelmĂ€Ăiger reinlauschen. Ich hab halt nur Angst, dass mir davon auch was gefĂ€llt...
Dann darfst du ins Forum gar nicht mehr reinschauenAber ZAPPA, echt jetzt? Er mag ein auĂergewöhnlicher Musiker gewesen sein, aber fĂŒr mich klingen die Scheiben alle gezwungen "Anders".
ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste