morpheus_ahrm hat geschrieben: hm - ich persönlich finde die Gesangesleistung beider Herren gerade in ihrer Frühphase (MF-Mini oder Feel the Fire) genial
Ich auch!!!!
Ich wollte damit nur sagen, dass sich mein Geschmack sehr geändert hat.
Moderator: Loomis
morpheus_ahrm hat geschrieben: hm - ich persönlich finde die Gesangesleistung beider Herren gerade in ihrer Frühphase (MF-Mini oder Feel the Fire) genial
Sweetheart/Manu hat geschrieben: Ich kann den Sänger von 90% der Bands die hier kursieren nicht ab.
Es tut mir leid.
Ulle hat geschrieben: Was ich nicht besonders liebe ist dieses typische Hardcore-Gebrülle, hat mir schon einige Bands madig gemacht, die mir sonst eigentlich gefallen würden.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Der Drunen war doch nur für eine Tour in den 90ern nachdem der erste Sänger ausgestiegen war, so weit ich mich entsinnen kann, oder?
Du fragst Sachen... was meinst du, wann ich meine erste Bolt Thrower gekauft habe? 1998 oder so um den Dreh rum... als ich Anfang der 90-er das erste Mal Death Metal im Radio (jawohl!) gehört habe, hatte ich dafür nicht weiter als ´nen Lachkrampf übrig.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Der Agent Steel Sänger, nicht Cyriies...der Aktuelle, da könnte ich laufen gehen!!!
Schlecht ist der nicht, nur langweilig und ohne jegliches Charisma.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Living Death unanhörbar? Hehe, nur gut dass du nicht bei mir in der Nachbarschaft wohnst... sonst würdest du desöfteren damit "gequält" werden![]()
.
Misery hat geschrieben: Paul DiAnno verleidet mir die beiden Maiden-Platten schon ziemlich. Gut, dass Harris ihn damals recht bald gefeuert hat.
Charlie Dominici ist auch so einer, der mir tierisch auf die Nüsse geht und der Sacred Steel-Typ ist ebenfalls nicht zum aushalten.
Misery hat geschrieben: Paul DiAnno verleidet mir die beiden Maiden-Platten schon ziemlich. Gut, dass Harris ihn damals recht bald gefeuert hat.
Prof hat geschrieben:Misery hat geschrieben: Paul DiAnno verleidet mir die beiden Maiden-Platten schon ziemlich. Gut, dass Harris ihn damals recht bald gefeuert hat.
![]()
![]()
![]()
:angry:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Misery hat geschrieben: Paul DiAnno verleidet mir die beiden Maiden-Platten schon ziemlich. Gut, dass Harris ihn damals recht bald gefeuert hat.
Charlie Dominici ist auch so einer, der mir tierisch auf die Nüsse geht und der Sacred Steel-Typ ist ebenfalls nicht zum aushalten.
Wahnsinn, wie man sich dreimal in drei Zeilen disqualifizieren kann...![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste