Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Gibt's den Thread noch gar nicht? Darf nicht sein.
Nachdem ich mich durch meine Neuzugänge höre, wollen wir es mal angehen. Ganz locker, ganz leger, ganz lässig.
01. Terrfier - Weapons Of Thrash Destruction
Wenn der Herr Feuer Tief Unten dann endlich mal zur Ăśbergabe bestellt, sollten es Warrel Dane und Co. mit ihrem '86er Demo in die Top 2 locker schaffen.
Achim F. hat geschrieben:WOUND - ENGRAINED - 8,5/10
Ulle hat geschrieben:Mit Night Demon hab ich nach dem Adramelch-Gefecht noch ne Weile verbracht und mittlerweile gefällt mir die sogar ganz gut. Vielleicht war ich aufgrund der Jubelarien mal wieder zu angefixt und dann umso enttäuschter, da hilft etwas Abstand dann schon. Kann das Gehype nicht wirklich nachvollziehen, gefällt mir aber im Nachhinein dann doch deutlich besser. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass mir das zweite Album besser reinläuft, wenn da weniger Riffs geklaut werden.
Auf Pallbearer freue ich mich überirdisch, auf Obituary nach dem DF-Review auch, der Max wird selbstverständlich ebenfalls angetestet. Memoriam wird für mich wohl auch nicht der erhoffte Hammer, dafür haut mich die Immolation immer mehr um. Auf Venenum bin ich scharf, Arduini/Balich lief jetzt einmal durch und war dann doch sehr zäh.
Siebi hat geschrieben:Immolation, hm, mag ich prinzipiell gerne, aber nach 40 Minuten Wuchtbrummenüberfettsound und ebensolchem Gerödel langt es dann auch wieder für eine Weile, siehe Suffocatioon, Dying Fetus, Misery Index oder Cattle Decapitation. Werde reinhören, vielleicht klingt die ja ganz natürlich und angenehm im Sound.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste