Ernie hat geschrieben: Besonders sein erstes Solowerk fand ich auch sehr stark...

Brother!

Moderator: Loomis
Misery hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Misery hat geschrieben: Paul DiAnno verleidet mir die beiden Maiden-Platten schon ziemlich. Gut, dass Harris ihn damals recht bald gefeuert hat.
Charlie Dominici ist auch so einer, der mir tierisch auf die Nüsse geht und der Sacred Steel-Typ ist ebenfalls nicht zum aushalten.
Solche Aussagen hätte ich höchstens vom Truemetalwarrior erwartet...![]()
Ich lese hier nicht regelmäßig genug mit, um den Herren einschätzen zu können, aber ich nehme doch mal an, das soll ne Beleidigung sein?
Thundersteel hat geschrieben:
Hundertprozentige Zustimmung.
Zu Paul DiAnno: Mir gefiel er in späteren Jahren (v.a. auf dem phänomenalen "Murder One") gesanglich um einiges besser als bei Maiden.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Jetzt kommt der Prof und verbiegt mir die Kauleiste...</span>
imperator hat geschrieben: Da fällt mir gerade noch was ein. Cauldron bzw. Goat Horn der Sänger versaut da ja mal alles.
Storming the Gates hat geschrieben:imperator hat geschrieben: Da fällt mir gerade noch was ein. Cauldron bzw. Goat Horn der Sänger versaut da ja mal alles.
Manchmal solltest du einfach die Klappe halten.![]()
Da fallen mir noch zwei Typen ein auf die ich gar nicht kann: Glen Danzig und der von Type O Negative.
Storming the Gates hat geschrieben:
Da fallen mir noch zwei Typen ein auf die ich gar nicht kann: Glen Danzig und der von Type O Negative.
imperator hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben:
Hundertprozentige Zustimmung.
Zu Paul DiAnno: Mir gefiel er in späteren Jahren (v.a. auf dem phänomenalen "Murder One") gesanglich um einiges besser als bei Maiden.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Jetzt kommt der Prof und verbiegt mir die Kauleiste...</span>
:wacko: :wacko: Die Maiden Scheiben mit Paul Di'Anno waren die besten.
Metallah hat geschrieben: Der Sänger von Tank kann ja wohl gar nix... .![]()
M.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Wie konnte ich Herrn Deris nur vergessen... macht alle Helloween-Konzerte kaputt
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste