Moderator: Loomis
Franko hat geschrieben:Kommenden Samstag AUTOGRAPH & VAIN in Lichtenfels
Schnuller hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Kommenden Samstag AUTOGRAPH & VAIN in Lichtenfels
Im Paunchy Cats? hartes Brot für eine Band wie Autograph ...
Killmister hat geschrieben:Ich bin wohl am Sa ebenfalls in Franken zu Gast, allerdings zur Killer Metal Night. Zuvor geht es am Do noch in KA zu POWDER
TheSchubert666 hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ich bin wohl am Sa ebenfalls in Franken zu Gast, allerdings zur Killer Metal Night. Zuvor geht es am Do noch in KA zu POWDER
Da sieht man sich wieder, Herr S.!
Franko hat geschrieben:Kommenden Samstag AUTOGRAPH & VAIN in Lichtenfels
Killmister hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ich bin wohl am Sa ebenfalls in Franken zu Gast, allerdings zur Killer Metal Night. Zuvor geht es am Do noch in KA zu POWDER
Fein, Kodex 1. Reihe
TheSchubert666 hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ich bin wohl am Sa ebenfalls in Franken zu Gast, allerdings zur Killer Metal Night. Zuvor geht es am Do noch in KA zu POWDER
Fein, Kodex 1. Reihe
Eher doch "am Tresen festhalten und Bier trinken".
Hofi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ich bin wohl am Sa ebenfalls in Franken zu Gast, allerdings zur Killer Metal Night. Zuvor geht es am Do noch in KA zu POWDER
Fein, Kodex 1. Reihe
Schaut's ihr beiden am Samstag nach der werten Elizabeth die auch gen Franken reisen wird?
Killmister hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ich bin wohl am Sa ebenfalls in Franken zu Gast, allerdings zur Killer Metal Night. Zuvor geht es am Do noch in KA zu POWDER
Fein, Kodex 1. Reihe
Schaut's ihr beiden am Samstag nach der werten Elizabeth die auch gen Franken reisen wird?
Gern, wieviel Bier darf sie denn trinken?
Hofi hat geschrieben:Hier auf dem Programm:
23.03. Horisont, München
23.04. Ghost, München
27.-29.04. KIT
25.-27.05. Up The Hammers, Athen
Siebi hat geschrieben:Karte reserviert, Eau de Toilette und Zahnputzutensilien gepackt. Bin gleich vor Ort.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste