Moderator: Loomis
Boris the Enforcer hat geschrieben:Hier sag ich nicht, wofĂŒr ich gestimmt habe, sonst lacht der Siebi wieder so herablassend.
Darth Bane hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Hier sag ich nicht, wofĂŒr ich gestimmt habe, sonst lacht der Siebi wieder so herablassend.
Da muss man einfach drĂŒber stehen
Hofi hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Hier sag ich nicht, wofĂŒr ich gestimmt habe, sonst lacht der Siebi wieder so herablassend.
Da muss man einfach drĂŒber stehen
Vor allem interessiert Siebis Meinung hier sowieso niemand.
Boris the Enforcer hat geschrieben:Hier sag ich nicht, wofĂŒr ich gestimmt habe, sonst lacht der Siebi wieder so herablassend.
Hofi hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Ziemlich easy. "Angel Witch" ist eine nettes Metal-Alben der frĂŒhen 80er und schlĂ€gt kein KING-DIAMOND-Album.
Ich hab das mal verbessert. Da hast du dich ziemlich verschrieben
Jhonny D. hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Ziemlich easy. "Angel Witch" ist eine nettes Metal-Alben der frĂŒhen 80er und schlĂ€gt kein KING-DIAMOND-Album.
Es liegt ja nicht am King selbst. "Don't Break The Oath" hÀtte "Angel Witch" bei mir geschlagen.
Hofi hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Ziemlich easy. "Angel Witch" ist eine nettes Metal-Alben der frĂŒhen 80er und schlĂ€gt kein KING-DIAMOND-Album.
Es liegt ja nicht am King selbst. "Don't Break The Oath" hÀtte "Angel Witch" bei mir geschlagen.
Don't break the oath ist doch kein King Diamond Album.
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Die Angel Witch ist kein One Hit Wonder, wie ich inzwischen auch weiĂ.
Boris the Enforcer hat geschrieben:Angelus_Mortiis hat geschrieben:Die Angel Witch ist kein One Hit Wonder, wie ich inzwischen auch weiĂ.
Danke!![]()
Ich kann dieses dĂŒmmliche Gelaber von wegen One Hit Wonder genauso wenig ertragen, wie inzwischen die Bandhymne selber.
So eine fantastische Band, deren Comeback Album "As Above So Below" ĂŒbrigens auf einer Stufe mit dem DebĂŒt ist.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 GĂ€ste