Angelus_Mortiis hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Angelus_Mortiis hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
Gestern entdeckt und für gut befunden
Stimmt, das Demo ist richtig stark. Habe ich auf einem Griechen-Boot. Wenn es da noch mehr Material gibt, wäre das ein schöner rerelease.
Auf welchem Boot ist die den drauf?
Hier: https://www.musik-sammler.de/media/1065803/. Ist aber nichts für dich, da CD-R. Die Reihe besteht aus insgesamt 16 CD-Rs mit eins bis drei Demos/LP-Tapes drauf und allen liegen die Tape Jackets bei. Aber abgesehen von den Jackets ist das Ganze nicht wirklich liebevoll gemacht. Schreibfehler, falsch gesetzte Trennungen zwischen den Songs...
Aber, das Material selbst stammt halt auch der Hochphase der Demos und LP-Tapes und da sind einige Schäzue dabei. Einiges wurde schon offiziel rereleased (Kingsbane, Oblivion Knight, Deliverance,Blakkout, Paradox, Dead Calm), aber einiges eben auch nicht obwohl das Material es wert wäre (z.B. Nitevigil, Xalt, Xandril, Sirath, Latent Fury oder Sanctum, wobei es bei einem Teil ja zumindest schon mal versucht wurde).
Ich habe die Dnger als Komplettpaket für ich glaube um die 60€ abgegriffen (kann auch etwas mehr gewesen sein), dafür lohnen sie sich auf alle Fälle, aber wie gesagt, es sind CD-Rs.
Öhm, von der Reihe hab ich auch 4 oder 5 CD's, aber meine sind richtige gepresste und keine CD-R's