Großartige Bands, wenn nur

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Truemetalwarrior » 22. Mai 2007, 01:43

StillReigning hat geschrieben: Also die "This Godless Endeavor" von Nevermore find ich eigentlich ziemlich geil. Allerdings kenne ich die anderen neueren Sachen von denen nicht.

Steinigt ihr mich wieder wenn ich sage dass mir die Scheiße äh Scheibe zu modern klingt?
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Metalnicci » 22. Mai 2007, 19:51

Also mir fällt so direkt kein Metal Sänger ein, den ich richtig scheisse finde. Es gibt einen, der mich manchmal in wenig nervt, weil ich die Stimmlage manchmal einfach nicht ab kann.

Das beste ist, ich nenn den Namen lieber nicht...

John Arch.
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Storming the Gates » 22. Mai 2007, 20:03

Cthulhu hat geschrieben: Und obwohl "Dark Saga" eines meiner Lieblingsalben der 90er ist, hab' ich Matt Barlow nie so vergöttert wie andere. Finde auch immer noch, dass John Greely der bessere Sänger war.

Sehe ich genauso!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon holydio1 » 22. Mai 2007, 20:22

der Wotan Sänger erinnert mich immer an den Edguy-Typen, ist dafür mich unhörbar, da Schuhe ausziehend. So leid mir das für die exzellente Musik tut (bei Wotan, nicht Edguy). :(
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Prof » 22. Mai 2007, 20:54

morpheus_ahrm hat geschrieben: Oh ja Oliver, den kann ich auch nicht ab, ich glaub ich hab aber auch nur eine von dem rumstehen

...und live ist der Mann [Devin Townsend] noch viel, viel schlimmer. Ausserdem kann ich dieses ständige f**k this, f**k that, f**k everything nicht ab. Hab den Mann mal auf einem Festival 'ne Stunde lang (laaaaang) ertragen müssen. Der hat mit seinem ultra-negativen Gehabe gar die Sonne weggemacht. :angry:
Prof
Traveller

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 22. Mai 2007, 22:43

Steinigt ihr mich wieder wenn ich sage dass mir die Scheiße äh Scheibe zu modern klingt?

@TMW: *denerstenSteinwerf*... Hast am Samstag wohl etwas zu lange mit Kyriakos gelabert *g*.

Also mir fällt so direkt kein Metal Sänger ein, den ich richtig scheisse finde. Es gibt einen, der mich manchmal in wenig nervt, weil ich die Stimmlage manchmal einfach nicht ab kann.

Das beste ist, ich nenn den Namen lieber nicht...

John Arch.

@Metalnicci: Brauchst dich gar nicht wundern, wenn dein Account demnächst gesperrt ist... einfach so hier mal den Namen des Lieblingssängers von Cheffe zu nennen, tsss... :lol: :lol:

der Wotan Sänger erinnert mich immer an den Edguy-Typen

@holydio1: Dann nenn´ mir mal ein Lied wo der nach Sammet klingen soll...
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Hugin » 23. Mai 2007, 00:47

Helft mir doch! Ich find sogar den Midnight auf der "Sakada" total genial. Was mach ich falsch?

Ach ja, die meisten Metalcore-Shouter kann ich nicht wirklich leiden, wobei mir da die Musik auch nur bedingt was gibt.

Und bei Nick Holmes und James Hetfield find ich's jeweils unerträglich, wie sie ihre alten Klassiker _heute_ singen.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Thundersteel » 23. Mai 2007, 07:17

Hugin hat geschrieben:
Und bei Nick Holmes und James Hetfield find ich's jeweils unerträglich, wie sie ihre alten Klassiker _heute_ singen.

Jawoll! Was Hetfield heutzutage auf der Bühne aus den alten Klamotten macht, ist teilweise unerträglich. Da fehlt jede Aggressivität, stattdessen wird immer schön um die Töne herumgesungen.

Im Studio hat er seine beste Leistung m.E. auf "Justice.." gebracht.
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon The Butcher » 23. Mai 2007, 08:22

Thundersteel hat geschrieben: Im Studio hat er seine beste Leistung m.E. auf "Justice.." gebracht.

Nee! Natürlich auf "Kill `Em All"!

:)
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Truemetalwarrior » 23. Mai 2007, 09:51

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: @TMW: *denerstenSteinwerf*... Hast am Samstag wohl etwas zu lange mit Kyriakos gelabert *g*.

Ähm ja wir haben lange gelabert, aber Nevermore haben wir zu 100% ausgespart...

Wie kommst du dazu hat er das gleiche gesagt? Kannst ja mal Claudia fragen was ich direkt nach dem druchhören (nachdem die hier im Board so gelobt wurde) im Mediamarkt gesagt hab ;)
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon NegatroN » 23. Mai 2007, 10:05

Prof hat geschrieben:
morpheus_ahrm hat geschrieben: Oh ja Oliver, den kann ich auch nicht ab, ich glaub ich hab aber auch nur eine von dem rumstehen

...und live ist der Mann [Devin Townsend] noch viel, viel schlimmer. Ausserdem kann ich dieses ständige f**k this, f**k that, f**k everything nicht ab. Hab den Mann mal auf einem Festival 'ne Stunde lang (laaaaang) ertragen müssen. Der hat mit seinem ultra-negativen Gehabe gar die Sonne weggemacht. :angry:

Die Phase ist aber schon seit ein paar Jahren vorbei.
Death to false New Metal!
NegatroN
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 23. Mai 2007, 10:41

Wie kommst du dazu hat er das gleiche gesagt?

Nun ja, als ich mal im Miskatonic-Board Nevermore in der Weekly Playlist gepostet hatte, war er ganz entsetzt darüber wie ich so ´ne dumme Nu Metal Band hören kann... :lol: :lol:

Ich finde der Gesang ist genau der Schwachpunkt auf diesem Album und hab´ das schon öfters betont, wie sehr sich seine Vocals zwischen den ersten beiden Scheiben verbessert haben. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Deshalb bekommt "Ride The Lightning" von mir den Vorzug ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Truemetalwarrior » 23. Mai 2007, 13:16

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:

Nun ja, als ich mal im Miskatonic-Board Nevermore in der Weekly Playlist gepostet hatte, war er ganz entsetzt darüber wie ich so ´ne dumme Nu Metal Band hören kann... :lol: :lol:

Na Nu-Metal ist das echt nicht, aber es klingt in einer Art modern, die mir nicht abgeht....
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Laurens » 23. Mai 2007, 14:24

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:

Manchen Leuten ist echt keine Aussage zu albern ...
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Thundersteel » 23. Mai 2007, 20:20

The Butcher hat geschrieben:
Thundersteel hat geschrieben: Im Studio hat er seine beste Leistung m.E. auf "Justice.." gebracht.

:)

Ich vergaß. *schäm* Wobei er auf den Demos natürlich NOCH besser gesungen hat :D
Thundersteel
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe