Moderator: Loomis
Hades hat geschrieben:Ich bin ja versucht, in solchen Duellen immer den Underground zu bevorzugen, aber in diesem Fall hat die Sepultura einfach die geileren Hits zu bieten. "Act of God" läuft immer mal wieder und gefällt auch, richtig hängengeblieben ist aber eher wenig.
holg hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Ich bin ja versucht, in solchen Duellen immer den Underground zu bevorzugen, aber in diesem Fall hat die Sepultura einfach die geileren Hits zu bieten. "Act of God" läuft immer mal wieder und gefällt auch, richtig hängengeblieben ist aber eher wenig.
Guter Ansatz, dann leider ebenfalls inSiebiristan falsch abgebogen.
Hades hat geschrieben:holg hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Ich bin ja versucht, in solchen Duellen immer den Underground zu bevorzugen, aber in diesem Fall hat die Sepultura einfach die geileren Hits zu bieten. "Act of God" läuft immer mal wieder und gefällt auch, richtig hängengeblieben ist aber eher wenig.
Guter Ansatz, dann leider ebenfalls inSiebiristan falsch abgebogen.
Bei der Zahl der Geisterfahrer, die auf dem Turnierparcours mittlerweile unterwegs sind, kommt es jetzt auf einen mehr auch nicht mehr an.
Azrael hat geschrieben:Znöwhite
Sepultura waren nie meins.
Ob mit oder ohne Maxe
TheSchubert666 hat geschrieben:Ich mag die "Act of God" ja sehr gerne.
Als ich mir das Vinyl besorgt hatte, fand ich heraus, dass da ein Gööörl "singt".
Hatte mich begeistert.
Leider hat die Sebblultra mehr Potential und einen höheren Stellenwert bei mir.
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Ich muss zugeben, beide Scheiben nicht in der Sammlung stehen zu haben, was ich eigentlich aber mal ändern sollte. Die BTR wegen der Erinnerungen und die AOG wegen der gehörten Klasse. Also Punkt an AOG.
Schnuller hat geschrieben:Angelus_Mortiis hat geschrieben:Ich muss zugeben, beide Scheiben nicht in der Sammlung stehen zu haben, was ich eigentlich aber mal ändern sollte. Die BTR wegen der Erinnerungen und die AOG wegen der gehörten Klasse. Also Punkt an AOG.
Echt? Beide nicht?? *staun*
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Angelus_Mortiis hat geschrieben:Ich muss zugeben, beide Scheiben nicht in der Sammlung stehen zu haben, was ich eigentlich aber mal ändern sollte. Die BTR wegen der Erinnerungen und die AOG wegen der gehörten Klasse. Also Punkt an AOG.
Echt? Beide nicht?? *staun*
Die BTR habe ich mal gebrannt. Aber ja: Auch ich habe LĂĽcken
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste