DOOM METAL INQUISTION IV - "London is doomed!"

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 2. Mai 2007, 11:29

Ice-B, du hast PM!
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Ghoul » 2. Mai 2007, 16:33

Goatstorm hat geschrieben:
Ghoul hat geschrieben: Bin auch schon schwer am überlegen, hinzufliegen... und wenn sich mein Verdacht den Special Guest betreffend bestätigt, dann sowieso...

Bin wahrscheinlich auch dabei. Vielleicht lieĂźe sich ja was gemeinsames arrangieren, Konstantin?

Klar, da schaun mer mal. Wenn ich hinfahr natĂĽrlich...
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 3. Mai 2007, 09:39

So, hier ist die Adresse der Location:

ULU
Malet Street
WC1 7HY
London

Das ULU befindet sich im Stadtteil Camden, falls das euch was sagt. Es haben ca. 400 Leute Platz. Mit einem Ausverkauf rechnet keiner, deshalb gibts die Tickets auch nur an der Abendkasse zu kaufen (12 britische Pfund kostet das).
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Goatstorm » 31. Mai 2007, 11:34

Wer fährt denn jetzt mit? :angry:
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 31. Mai 2007, 12:23

Ich hab´s immer noch fest vor und der TWOS und der Kutti soweit ich weiß auch.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Kuttie » 31. Mai 2007, 16:30

Jawohl so ist es
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Ghoul » 31. Mai 2007, 16:37

Ich ziehe es auch immer noch in Erwägung...
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Metalnicci » 1. Juni 2007, 00:10

Ich wĂĽrde auch sehr gerne. Mal gucken ob ich frei bekomme. Sieht aber schlecht aus. Aber wenn ich frei kriege, werde ich vielleicht noch in Skandinavien auf der King Diamond Tour sein.
Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Vielleicht nehme ich auch nur die ersten paar König Konzerte mit und fliege dann nach London. Teuer ist so ein Flug ja nicht mehr.
Mal abwarten, wo und wann die anderen Konzerte von Warning sind.
Patrick Walker meinte, dass wohl auch ein Konzert in Stoke sein soll. Das ist nicht weit von dort weg, wo ich mal gewohnt habe. Könnte also dort bestimmt günstig übernachten.
Aber um ehrlich zu sein, und vielleicht erklärt ihr mich auch für verrückt, King Diamond hat für mich vorrang, auch wenn die neue Warning wahnsinn ist.
Naja, ist ja noch ein wenig Zeit.
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 1. Juni 2007, 11:50

Dieses Mal spielt der King an einem Samstag in Kopenhagen, wo ein Teil meiner Familie lebt... aber das ist genau das WE, wo ich in London bin.

Ich merk´ gerade, Prag ist von der Entfernung noch machbar. Und die Zugfahrt ist billiger für mich als z. B. in den Ruhrpott. Das Konzert ist an einem Freitag, was auch nicht übel ist. Mal schaun...
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Metalnicci » 1. Juni 2007, 12:19

mhh, hab mich schon wieder verlesen. Ich dachte das Doom dingens wäre am 29.10. Ist es aber nicht... :D
Also am 19.10. bin ich defintiv in Malmlö bei King Diamond. Und einen Tag später in Kopenhagen...
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon TWOS » 1. Juni 2007, 19:34

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich merk´ gerade, Prag ist von der Entfernung noch machbar. Und die Zugfahrt ist billiger für mich als z. B. in den Ruhrpott. Das Konzert ist an einem Freitag, was auch nicht übel ist. Mal schaun...

Dort bin ich wahrscheinlich mit dem Tormentizer (wenn ich nicht arbeiten muss). Vielleicht lässt sich was machen und du kommst auch noch mit. Ihr könnt ja hinterher bei mir pennen. (Dresden-Prag sind mit dem Auto nur 1,5-2 Stunden.)

Ja, das "London Is Doomed" ist bei mir schon fest eingeplant. Vielleicht buche ich schon in den nächsten Tagen bevor die Flüge teurer werden. Da gibt's eine günstige Verbindung ab Dresden für 126? mit British Airways. Das Problem ist, dass ich erst im September weiß, wo ich dann wegen Studium bin...
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Michael@SacredMetal » 1. Juni 2007, 19:36

Zwei Bitten:

1. Bringt mir jemand ein WARNING - Shirt in "L" mit? Geld kann ich vorab ĂĽberweisen.
2. Schreibt jemand ein Review fĂĽr diese Seiten? ;)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Metalnicci » 2. Juni 2007, 00:22

Michael@SacredMetal hat geschrieben: 1. Bringt mir jemand ein WARNING - Shirt in "L" mit? Geld kann ich vorab ĂĽberweisen.

Dem wĂĽrde ich mich gerne anschliessen...(wenn ich nicht zu einem anderen Warning Konzert komme).
Ich weiss, soooo gut kennt ihr mich nicht, wär aber sehr dankbar. B)
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 2. Juni 2007, 12:07

Kann man denn keine Warning-Shirts bei der Band oder beim Label bestellen? Wenn nicht, bring´ ich welche mit. Das Review geht in Ordnung :) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Michael@SacredMetal » 2. Juni 2007, 12:09

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Kann man denn keine Warning-Shirts bei der Band oder beim Label bestellen? Wenn nicht, bring´ ich welche mit. Das Review geht in Ordnung :) .

*Mighty "HAIL!!" an Hexe send*
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe