Europa-Tourdaten Vicious Rumors/Agent Steel

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 31. Mai 2007, 14:17

Aha. Auf der VR-Homepage fangen die Tourdaten mit dem 5. September an, ich hab´ nix übersehen. Aber trotzdem, an einem Dienstag nach Dortmund zu gurken wird für mich nicht drin sein.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 31. Mai 2007, 14:18

Tormentizer hat geschrieben: Sep. 04 - Dortmund, Germany @ Tarantula

Da spielen die auch noch, also AS und VR

Unter der Woche wohl dann vor 30 Leutchen... :(
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Tormentizer » 31. Mai 2007, 15:10

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Aha. Auf der VR-Homepage fangen die Tourdaten mit dem 5. September an, ich hab´ nix übersehen. Aber trotzdem, an einem Dienstag nach Dortmund zu gurken wird für mich nicht drin sein.

Ich habs auf der Agent Steel seite gelesen
Tormentizer
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Laurens » 31. Mai 2007, 17:38

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Finde es teilweise echt krass, wie sehr manche Bands ihren Status überschätzen. Ich denke nicht, dass VR + AS im Schnitt mehr als 50 Leute pro Gig ziehen

Tun sie auch nicht. Jemand hat mir erzählt, dass bei der letzten Agent Steel-Tour in Berlin genau 37 Leute da waren. Beim Omen-Konzert in Würzburg war´s schon um einiges voller :) .

Da waren die Vorbands aber auch deutlich attraktiver, auĂźerdem hat der Oli sicher mehr Werbung gemacht.

Ist mir auch egal, mein FSJ Politik endet am 30.8., deshalb habe ich dann alle Zeit der Welt und werde mir Agent Steel mindestens einmal ansehen.

Achja, die neuen Alben sind ja wohl um Längen besser als der alte Stuff, hör dir "Omega Conspiracy" und "Order Of The Illuminati" lieber nochmal in Ruhe an ;)
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon holydio1 » 31. Mai 2007, 18:13

Ich werde wohl nach Pratteln düsen, ist ja auch eine schöne Location. Sehr, sehr gutes Package, gar keine Frage. Ich glaube schon, dass VR und AS zusammen einige Leute ziehen, auch weil die letzte VR rult, sie den Ripper bei der letzten Tour an die Wand spielten und die neue Agent Steel..... B)
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Forbidden Evil » 1. Juni 2007, 00:48

Prof hat geschrieben: Am 9. September sind in Rijssen, NL sogar noch Candlemass mit dabei. :)

Wo issen Rijssen?
Bin schon mal in Holland unterwegs wegen Konzerten. Solange die Orte nicht zu weit von der Grenze liegen.
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon Truemetalwarrior » 1. Juni 2007, 01:01

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
VR und AS zusammen kosten fast das Doppelte wie OMEN....

Bitte??? Agent Steel sind live sowieso nicht der große Kracher und können mit Omen auf gar keinen Fall mithalten, aber ich will ja eh hauptsächlich wegen Vicious Rumors hin und hätte selbst die noch preislich etwas günstiger als Omen eingeschätzt. So kann man sich irren.

Und bei Candlemass stehen bisher noch gar keine Deutschland-Daten fest, wer weiß ob die überhaupt hier Halt machen. Wahrscheinlich sind sie noch frustriert, dass z. B. letztes Mal in der RoFa Ludwigsburg extrem wenig zahlende Gäste waren.

Hhhhhhhhhhheeeeeeeeexxxxxxxxxxxxxxxxxxxxeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!

Verbrennen - nein, dafĂĽr bist du mir echt zu lieb geworden :)

Aber Agent Steel waren direkt gefolg von Deadly Belssing, Exciter und Attacker die gottverdammt beste Band jemals auf einem Keep It True gespielt hat! Ich glaub Agent Steel kann niemand toppen - jemals - egal wer...

Natürlich könntet ihr mich jetzt meines Geschmacks wegen verurteilen, aber wie sagt der SMM so schön, der Imperator und ich haben ja keinen :) :) :)

Von da her...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Prof » 1. Juni 2007, 10:08

Forbidden Evil hat geschrieben:
Prof hat geschrieben: Am 9. September sind in Rijssen, NL sogar noch Candlemass mit dabei. :)

Wo issen Rijssen?
Bin schon mal in Holland unterwegs wegen Konzerten. Solange die Orte nicht zu weit von der Grenze liegen.

Ist unweit von Hengelo, ganz nah an der D/NL-Grenze.
Prof
Traveller

Beitragvon Aragorn » 1. Juni 2007, 13:30

Aus den BYH-News:

Die Setlist des VICIOUS RUMORS-Festivalauftritts beim BANG YOUR HEAD!!! 2007 steht: Geoff Thorpe hat uns folgende Songzusammenstellung bestätigt und uns auch gleich einige Grußworte an Euch zukommen lassen, die wir natürlich gerne weitergeben.

Hello My friends,

Thank you for taking the time to vote on the VR songs you want live at the BYH festival. VR is for the people and this set is for you - we added songs we haven't played in years! Have a great time at BYH this year. Don't miss the club party - VR is gonna do a 90 min killer set there as well. Thanks for all the great years of support!!

All the best
Geoff Thorpe

The set for BYH festival:

Digital Dictator
Minute To Kill
Soldiers Of The Night
Sonic Rebellion
Don't Wait For Me
Lady Took A Chance
Abandoned
March Or Die
Immortal
Down To The Temple
Hellrazor

:)
On the ruins of the past
A black bird flies around
tryin' to get the imperial crown
Rivers of cry old sad memory goodbye
Beyond the wind of north
Aragorn
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon The Butcher » 1. Juni 2007, 13:38

Die Setlist ist geil!

Aber wo ist "Worlds And Machines", der fucking beste VR-Song ever???

:(
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Prof » 1. Juni 2007, 13:53

The Butcher hat geschrieben: Die Setlist ist geil!

Aber wo ist "World And Machines", der fucking beste VR-Song ever???

:(

...Und wo bitte sehr ist 'Blistering winds'???
Prof
Traveller

Beitragvon Forbidden Evil » 1. Juni 2007, 14:09

Prof hat geschrieben:
Forbidden Evil hat geschrieben:

Wo issen Rijssen?

Ist unweit von Hengelo, ganz na an der D/NL-Grenze.

Jo danke. Sehe leider grad das das zu weit nördlich an der Grenze ist.

Ich vermisse Worlds and Machines und You only live twice in der Setlist, aber sonst ist die schon sehr geil.
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe