Boris the Enforcer hat geschrieben:Danke, die Namen sind mir alle geläufig, hier und da auch schon Songs gehört.
Bei Disfear zuletzt nochmal die Diskographie durchgecheckt.
Gerne hätte ich die SOUL SCARS gekauft, weil die so wunderbar roh klingt, aber leider ist die abolut nicht aufzutreiben.
Ich werde ich mich aber nochmal mit deinen Tipps befassen.
Wolfpack finde ich übrigens stärker, als die die Wolfbrigade Phase. Erstere habe ich inzwischen komplett, bei letzterer konnte ich mich noch nicht zu einem Kauf durchringen. Ich weiß die Unterschiede sind nicht so groß, aber bei mir funktioniert diese Musik komplett auf der Gefühlsebene und da funkt es bei Wolfpack einfach mehr.
Das ist wirklich lustig, denn ich würde sagen, die Unterschiede sind nicht nur nicht groß, sondern überhaupt nicht vorhanden...

Zumal ja auch der von Flossensauger erwähnte Sängerwechsel schon während der Wolfpack-Zeit geschah. Zumindest die brandneue Wolfbrigade kann ich dir aber getrost ans Herz legen, das ist ein Megaalbum geworden!
Und wenn wir schon bei der Wolfpack-Vergangenheit sind: Anti-Cimex sind natürlich auch empfehlenswert.