Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich bemerke gerade, dass "Still At War" ja auch im "Heavy"-Soundcheck abgekackt ist. How comes??
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich bemerke gerade, dass "Still At War" ja auch im "Heavy"-Soundcheck abgekackt ist. How comes??
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Platz 33 im Heavy ist fast schon vernichtend. Okay, dass Pfister sowas nicht mag is klar, aber sonst... ?
Storming the Gates hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich bemerke gerade, dass "Still At War" ja auch im "Heavy"-Soundcheck abgekackt ist. How comes??
Da fällt mir gerade ein, ich habe wieder mal vergessen das neue HEAVY zu kaufen...
Die Holy Martyr finde ich richtig klasse, schade das sie nirgends Beachtung findet...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wo wird denn hier was gedisst? Ich habe der CD 11 Punkte im Einzelreview gegeben.....die CAGE hat den Soundcheck gewonnen....hallo.... :blink:
Metallah hat geschrieben:Gedisst ist vielleicht das falsche Wort
Metallah hat geschrieben: - aber ich kann nicht verstehen, dass die Holy Martyr CD unter ferner liefen landet, während die Cage CD den Soundtrack gewinnt.
Metallah hat geschrieben: Von einer Band wie Manowar mal ganz zu schweigen, die wohl auch ein Album hätten furzen können und es wäre abgefeiert worden (aber das ist ein anderes Thema).
Metallah hat geschrieben: So stark finde ich die Cage CD ĂĽbrigens nicht.
Metallah hat geschrieben: Ich werde dazu noch ein wenig mehr schreiben, wenn ich das neue Heft habe.
Digital Dictator hat geschrieben:
????? HOLY MARTYR bekommen im HEAVY eine Durchschnittspunktzahl von 6,7 Punkten und Du beschwerst Dich, dass die Band "gedisst wird" und dass sie "unter ferner liefen landet".
MANOWAR haben im HEAVY eine Durchschnittspunktzahl von 6,5 Punkten bekommen und Du sagt, sie seien "abgefeiert" worden.
???? Muss ich das verstehen???? :blink:
Vielleicht solltest Du mal Deine Fakten checken, bevor Du so einen Quatsch postest!![]()
Metallah hat geschrieben:Lost, steinigt mich.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste