Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Skyclad
Acrylator hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Skyclad
Wobei da bei den CDs anscheinend keine Texte dabei sind (nur bei den LPs - die CDs haben dafĂĽr Liner Notes), was ja bei dieser Band wirklich ein grober Fehler ist!
Jhonny D. hat geschrieben:Heute wurden neue angekĂĽndigt, und zwar von KREATOR:
- Coma Of Souls
- Renewal
- Cause For Conflict
- Outcast
Finde ich cool, da mir die ersten beiden noch fehlen - so kann ich meine KREATOR-LĂĽcken endlich schlieĂźen.
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Skyclad
Wobei da bei den CDs anscheinend keine Texte dabei sind (nur bei den LPs - die CDs haben dafĂĽr Liner Notes), was ja bei dieser Band wirklich ein grober Fehler ist!
So wie bei Running Wild. Nur die CDs, die im Digibook rauskamen (Kreator, Celtic Frost) haben auch Teste neben den Linernotes. Bei Voivod bin ich mir jetzt nicht sicher, ob da Texte abgedrucht sind und die Tankard habe ich nicht. Bei Skyclad ist es natürlich besonders bitter. Martin war (ist?) ein begnadeter Texter. Aber auch bei den anderen hätte es nicht geschadet, die Texte auch abzudrucken, zumal die Originale ja welche hatten. Das verstehe wer will und ich meine, da ist eine große Chance vergeben worden, richtig gute Rereleases zu machen.
Pavlos hat geschrieben:Fairerweise muss aber auch gesagt werden, dass die Dinger für´nen Zehner verkauft werden. Da lassen sich (imo, und so blöd wie das auch ist) fehlende Texte verschmerzen.
Siebi hat geschrieben:Die Noise-Re-Releases sind leider teilweise sehr enttäuschend was die Aufmachung betrifft. Bei Kreator wurde mit "Remastered" die Cover verunstaltet. Dazu wurde wohl aus Unkenntnis der Musik bzw. Stücke teilweise falsch edited, bei Frost eine andere Songreihenfolge platziert. Der Sound ist sehr gut, wo ich ihn kenne, als da wären einige von Skyclad und die kompletten RWs.
Dennoch, das Argument "fĂĽr 'nen Zehner" zu akzeptieren oder verschmerzen. Nein, finde ich nicht, sie passen eben nicht. Hier wurde wiederum eine Chance vertan, wertige ultimative VĂ–s zu kreieren. Lasst sie 13-15 EUR mit allem Drum und Dran erscheinen, keiner sagt was. Ăśber die Vinylpreise schweige ich.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste