MÖTLEY CRÜE LIVE!!!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon holydio1 » 3. Juni 2007, 10:39

gestern war das Konzert in derselben Halle. Vor voller Hütte. UDO fand ich ganz schwach, der Mann ist fertig, stimmlich geht's noch, aber sonst ist da nix mehr.
Saxon und Motörhead spielten jeweils 70 Minuten, oft gesehen, immer wieder gut, wobei Saxon frischer wirkten und die Setlist mit drei neuen Songs passte.

Heaven And Hell (ohne Pyros, daher gute Sicht): sehr gut, Dio ist halt ein Sangesgott und Iommi ein wunderbarer Gitarrist mit einer ganz eigenen Note, das ist genau das was Dio braucht, um seine Stimme zu entfalten. Der Sound war auch exzellent.
1 neuer Songs wurde gespielt. Der Band-Song war dann der Höhepunkt in einer fantastischen Version.
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Thundersteel » 3. Juni 2007, 11:29

holydio1 hat geschrieben:
Heaven And Hell (ohne Pyros, daher gute Sicht): sehr gut, Dio ist halt ein Sangesgott und Iommi ein wunderbarer Gitarrist mit einer ganz eigenen Note, das ist genau das was Dio braucht, um seine Stimme zu entfalten. Der Sound war auch exzellent.
1 neuer Songs wurde gespielt. Der Band-Song war dann der Höhepunkt in einer fantastischen Version.

Hossa, ich beneide Dich... noch 3 Wochen bis zum BYH, wo ich dann bei "Falling Off The Edge Of The World" zum Kniefall ansetzen werde :) .

Aber was war so enttäuschend an uns´ Udo?
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon holydio1 » 3. Juni 2007, 13:25

ja genau, Falling war auch ein Höhepunkt wie auch Die Young. Perfekter Headliner fürs BYH.

Udo: das ist nur meine persönliche Meinung, dass er körperlich am Ende ist, auch wenn er das was er macht immer noch lebt. Meine Kollegen sind da ja anderer Meinung, auch gestern. Setlist war ok wie auch seine Stimme. Meine Hochachtung hat der Mann daher uneingeschränkt, trotzdem....
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 4. Juni 2007, 12:22

Ich hab´ inzwischen gehört, dass Mötley Crüe am Freitag sehr wohl noch Zugaben spielen wollten, aber es ihnen hinter der Bühne nicht mehr gestattet wurde... anscheinend wegen der übertrieben vielen Pyros. Und am Samstag hat das Festival wohl 45 Minuten früher angefangen als geplant, worüber die Fans gar nicht informiert wurden bzw. nur diejenigen, die 2 Tage vorher mal auf die Homepage von U.D.O. geschaut haben. Tolle Orga...
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe