Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: ...aber DOOMSWORD sind natürlich genial ohne Ende, das ist wirklich sowas wie ein "Jahrtausendsbilling".
Prof hat geschrieben: 'Jahrtausendbilling' trifft's genau.
Wie gesagt: da muss vorher ein hartes KIT-Training gemacht werden, sonst endet man ins Krankenhaus bzw. die Klappsmühle.
Die persönlichen 'Pausenbands' verrate ich mal nicht, sonst gibt's wieder Ärger.![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Prof hat geschrieben: 'Jahrtausendbilling' trifft's genau.
Wie gesagt: da muss vorher ein hartes KIT-Training gemacht werden, sonst endet man ins Krankenhaus bzw. die Klappsmühle.
Die persönlichen 'Pausenbands' verrate ich mal nicht, sonst gibt's wieder Ärger.![]()
Helstar + Jag Panzer?![]()
The Butcher hat geschrieben: Das mit der ZNÖWHITE-Sängerin freut mich natürlich. Aber das heißt in der Running Order doch nicht, dass METAL INQUISITOR vor denen auf die Bretter müssen, oder? :huh:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben: Das mit der ZNÖWHITE-Sängerin freut mich natürlich. Aber das heißt in der Running Order doch nicht, dass METAL INQUISITOR vor denen auf die Bretter müssen, oder? :huh:
Doch, aber die spielen doch eh beide gleich lang und SENTINEL BIEST haben seit ihrer Gründung 1984 noch nie hier gespielt...Kennst du die Scheibe? Zudem wollen MI so früh wie möglich spielen laut eigener Aussage...
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste