Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Nö, du schreibt bitte schön weiterhin deine Meinung.
...auch wenn sie bzgl. Hällas totally wrong ist!!!!
Siebi hat geschrieben:Es kam auf Knopfdruck der "haters gonna hate"-Spruch.
tik hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Es kam auf Knopfdruck der "haters gonna hate"-Spruch.
Schnuggi, der kam von mir. Seit wann gibste denn auf so nen Spruch was?!? Solltest eigentlich wissen, wie ernst sowas gemeint ist.
Ausserdem meinte ich Rapanzel!
Pavlos hat geschrieben:Soooo schlimm finde ich das jetzt nicht. Also die Musik jetzt. Mit den Videos machen sich solche Bands dann wieder viel kaputt. Ich gestehe: Solchen Kram hab ich vor 20 Jahren mitabgefeiert. Da standen Formationen wie Thy Majestie bei mir hoch im Kurs. War damals mal was anderes, hat sich jedoch relativ schnell erledigt.
rapanzel hat geschrieben:Kein Rotz an sich, aber meine Enttäuschung 2017 ist und bleibt die WALPYRGUS Scheibe.
Ok, ist doch Rotz. Man muss das Kind ja beim Namen nennen!
Evilmastant hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Kein Rotz an sich, aber meine Enttäuschung 2017 ist und bleibt die WALPYRGUS Scheibe.
Tja, und bei mir heiĂźt das selbe Kind "Jahres Top-Ten!"![]()
Und ich ergänze: Lieber Alex, führ mal wieder deine jährliche Ohrenreinigung durch. Sorry, aber man muss das Kind doch beim Namen nennen![]()
Tut mir Leid, ich konnte nicht widerstehen
rapanzel hat geschrieben:Kein Rotz an sich, aber meine Enttäuschung 2017 ist und bleibt die WALPYRGUS Scheibe.
Ulle hat geschrieben:Ich mag die Walpyrgus auch, obwohl sie cheesy wie hell ist. Enttäuschung des Jahres dürfte für mich eindeutig die RAM sein.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast