Moderator: Loomis
tik hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:tik hat geschrieben:Operation Meinscheiß, Mofo!
Wat is denn Mofo? Neue Jugendsprache? Mach mal den Erklärbär.
Motherfokker, ey. Das ist neuester Jugendsprech, bin am Puls der Zeit Alter. Aber ich dachte, genau dort wärest Du auch?!?
TheSchubert666 hat geschrieben:tik hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:tik hat geschrieben:Operation Meinscheiß, Mofo!
Motherfokker, ey. Das ist neuester Jugendsprech, bin am Puls der Zeit Alter. Aber ich dachte, genau dort wärest Du auch?!?
Jugendsprech? Puls der Zeit? Mofo? Ich glaube eher bei dir ist der Puls immens gesunken wenn du solche Schwachmatenwortspiele ins weltweite Netz onanierst.
Oder kommt das alles vom übermäßigen Operation-Meinscheiß-Konsum?
Hofi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:tik hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:tik hat geschrieben:Operation Meinscheiß, Mofo!
Jugendsprech? Puls der Zeit? Mofo? Ich glaube eher bei dir ist der Puls immens gesunken wenn du solche Schwachmatenwortspiele ins weltweite Netz onanierst.
He Alter chillex mal!
TheSchubert666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:tik hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:tik hat geschrieben:Operation Meinscheiß, Mofo!
He Alter chillex mal!
Wat willst du denn? Bist auch bloß Opfa vong dem 1 Operation Gehirnfick!
thorondor hat geschrieben:Wenn schon Queensrache, dann Rage For Order. Mehr als ein gutes Album ist OM einfach nicht.
Ausserdem: Artillery legen auf diesem Album furios los. Geniales Riffing. Und ein Fleming Ronsdorf noch dazu. Easy choice ...
F. Kommandöh hat geschrieben:Mir beides recht schnuppe. "Operation Mindcrime" wollte mir nie recht gefallen (höre fast nur die "Queen of the Reich" EP) und Artillery sind mir kaum vertraut. Der Gig in Würzburg war aber geil. Mit dem Album hier hatte der aber sicher wenig zu tun. Enthaltung.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste