Storming the Gates hat geschrieben:1. Black Cyclone - Death Is King
...

Hammer!
Wo bekomm ich das her? Vinyl?
Moderator: Loomis
Storming the Gates hat geschrieben:1. Black Cyclone - Death Is King
...
Powerprillipator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:1. Black Cyclone - Death Is King
...
![]()
Hammer!
Michael@SacredMetal hat geschrieben:1. DAUTHA - Brethren Of The Black Soil
Michael@SacredMetal hat geschrieben: 4. VISIGOTH - Conquerorâs Oath
thorondor hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: 3. NECROPHOBIC - Mark Of The Negrogram
Ist die schon raus? Muss ich mich gleich mal umschauen. Die letzte war ja nicht so prickelnd, hoffentlich ein einmaliger Ausrutscher, denn in der Vegangenheit war Necrophobic ein Synonym fĂŒr höchste QualitĂ€t.
Boris the Enforcer hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: 4. VISIGOTH - Conquerorâs Oath
Die beiden Songs, die ich bisher gehört habe wollen mir leider so gar nicht reinlaufen.
Powerprillipator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:1. Black Cyclone - Death Is King
...
![]()
Hammer!
Boris the Enforcer hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:1. DAUTHA - Brethren Of The Black Soil
Gibt es die schon irgendwo? Wenn ja wo, bitte?
Storming the Gates hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:1. Black Cyclone - Death Is King
...
![]()
Hammer!
Soweit ich weiĂ gibt es die bisher nur DigitalIch hoffe sie kommt noch auf Vinyl!
qpr hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:1. Black Cyclone - Death Is King
...
![]()
Hammer!
Soweit ich weiĂ gibt es die bisher nur DigitalIch hoffe sie kommt noch auf Vinyl!
Das Album wird, laut Band, auf CD und Vinyl veröffentlicht.
Sedlmaster hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ist auch noch nicht viel, was sich in diesem Jahr bisher angesammelt hat, aber dafĂŒr ist das Teil ein SahnestĂŒck, mit CrĂšmefĂŒllung der allerfeinsten Sorte:
Audrey Horne - Blackout
I gÂŽfrei mi auf des Konzert in Minga!
Eins vorweg: Ich liebe diese Band! Aber warum plötzlich alle die neue AUDREY HORNE abfeiern, verstehe ich nicht. Die machen nichts anderes als auf den beiden VorgÀngern. Und besser ist die neue Scheibe auch nicht. "Pure Heavy"-Niveau kann sie wohl knapp halten, aber an "Youngblood" kommt sie niemals ran.
Nach dem ersten Hördurchgang war ich echt enttÀuscht, inzwischen kristallisieren sich doch ein paar Highlights raus ("Naysayer", "Midnight Man", "This Is War"). Stellenweise klingt mir das zu berechnend und unmotiviert. Mit "Audrevolution" und "Satellite" sind sogar zwei richtige Stinker dabei.
Live wird's aber bestimmt wieder ein RiesenspaĂ, i gfrei mi auf Donnerstag und den Schubi!
Also:
âPure Heavyâ war gut. Keine Frage. Stand aber im Schatten des mĂ€chtigen VorgĂ€ngers âYoungbloodâ.
Aber die neue schlĂ€gt in meinen Ohren auch die âYoungbloodâ. Da passt das einfach noch besser, dieser fröhliche hardrockige lizzyeske mit Twingitarrenmix. EingĂ€ngiger, flotter, fulminanter, fielfĂ€ltiger, frisch.
Und âAudrevolutionâ finde ich ziemlich stark. Punkig, straight und direkt ins Gesicht.
FĂŒr mich hört sich da gar nix kalkuliert und unmotiviert an, Mr. Sedlmaster.
Vielleicht liegt es daran, dass du wieder zuviel Dool gehört hast. Daher sind die Ohren wieder komplett mit unnĂŒtzen "Melodien" zugekleistert.
Bis Donnerstag, Mr. S.!
EingĂ€ngiger ist sie, aber das ist fĂŒr mich kein QualitĂ€tsmerkmal. Sie wird sich schnell abnutzen.
Flotter ist sie ĂŒberhaupt nicht. Eher ziemlich relaxt, ums mal sehr vorsichtig auszudĂŒrcken.
FielfÀltiger (sic!) ist sie wohl schon, aber das hÀtte ich nicht gebraucht.
Mir fehlt ein bisschen der Drive, die UnbekĂŒmmertheit. Und vor allem fehlen mir die groĂen Refrains der Vergangenheit. "Audrevolution" ist ein Paradebeispiel dafĂŒr.
MitreiĂende Melodien und groĂe Refrains sind in meiner musikalischen Welt wichtiger als Groove. Aber du, der Kubist und der Raf seid ja Kinder der 90er, da war das nicht mehr so wichtig. Es sei euch verziehen....
The Butcher hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:1. Black Cyclone - Death Is King
...
![]()
Hammer!
Jetzt hör ich aber auch gleich rein!
Killmister hat geschrieben:Ich habe die Hornige eher zufÀllig schon 3x live gesehen, war immer spritzig und unterhaltsam, die Hörproben der Studioaufnahmen haben meine Balls dagegen nicht gepackt. Zu modern??? Egal und weiter ...
Hat schon jemand die neue Hamferd gehört und eine Meinung dazu???
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:1. DAUTHA - Brethren Of The Black Soil
Kommt im MĂ€rz!
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:1. DAUTHA - Brethren Of The Black Soil
Kommt im MĂ€rz!
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 GĂ€ste