Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Ach ja, die Metal Church ist natürlich auch stark, kackt bei mir jedoch gegen die beiden anderen ab. Das ist sicherlich ein grandioses Debüt und supertoller US Stahl, aber die Genialität, die hier viele in ihr erkennen, bleibt mir verborgen. Da gibt es haufenweise besser Platten aus dem Amiland. Ja, auch die Screamer...
Hades hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Hochwertiges Duell und doch so einfach: Metal Church > Omen > Fifth Angel
So siehts aus.
Gegen das Metal Church DebĂĽt verliert jede noch im Turnier verbliebene Scheibe. Da waren die Gegner egal. Um Warning of Danger tuts mir schon leid, das Abgefeiere von Fifth Angel habe ich aber sowieso noch nie verstanden.
Siebi hat geschrieben:Many many yeras ago... the METAL CHURCH! Der Rest ist auch geilstens.
Mirco hat geschrieben:Hochwertiges Duell und doch so einfach: Metal Church > Omen > Fifth Angel
Acrylator hat geschrieben:Der beste Song von diesen drei Alben wäre für mich wohl "Beyond The Black", allerdings finde ich die "Warning Of Danger" insgesamt etwas stärker, also geht meine Stimme an Omen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste