Acurus-Heiko hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Ulle hat geschrieben::lol:
Hör dir mal Coltranes "Interstellar Space" an, da stinkt es dann richtig![]()
Ich finde es natürlich trotzdem immer interessant, wenn der Siebi basht und Augenzwinkerexpertenhints verteilt.
Dennoch, ich hab die Platte ein paar mal durch und verstehe echt nicht, was das Problem ist. Eigentlich ist das Ding ziemlich eingängig, die Gesangslinien vom McMeister laufen mir super rein und im Vergleich zu anderen Abfuckcombos ist das jetzt für meinen Geschmack nicht wirklich zerfahren.
Tatsächlich stelle ich mir eher die Frage, wie man sich Sachen wie Visigoth, Stälker oder die neue Audrey Horne öfter anhören kann, wo doch nach einem Durchlauf bereits alles gesagt ist und es absolut nix mehr zu entdecken gibt. Aber ja, so hören Ohren halt unterschiedlich.
Jetzt habe ich sie auch gerade einmal durch und kann mich 100%ig Ulle anschließen, schräg klingt da gar nichts.
Ist halt eher Nevermore als Visigoth, aber die Scheibe bleibt doch sofort im Ohr hängen.
Das Teil hat mich richtig gepackt und wird allein heute noch ein paar Runden drehen.
Der oben stehende Song klingt eher wie verstimmte Klospsülung auf einem Black Metal Konzert. Wie man da auf Nevermore kommt, ist mir ein Rätsel. Würde man mich zwingen, mich zwischen dieser Musik und den Amigos zu entscheiden, bekämen die Amigos den Zuschlag.
Sie lasen: ein weiteres Qualitätsposting von Acurus-Heiko. Mannmannmann...

...