tik hat geschrieben:Geil!
Hofi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Geil!
Ich? NatĂŒrlich!
tik hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Geil!
Ich? NatĂŒrlich!
Wer sonst?
Hofi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Geil!
Ich? NatĂŒrlich!
Wer sonst?
Wenn ich mich recht erinnere bist du auch ein ziemlich geiler Typ.
Metalfranze hat geschrieben:Was mich interessieren wĂŒrde, spielen Emerald und Crystal Viper nur fĂŒr Facebooker?
Killmister hat geschrieben:Auch wenn ich wohl am Abend, wenn mein LieblingssĂ€nger seine StimmbĂ€nder vibrieren lĂ€sst, ein paar TrĂ€nen vergieĂen muss, ich werde den Tag mit meinem Sohn verbringen und zum FuĂball gehen. Ich genieĂe die Zeit mit ihm so sehr und am Abend spielt das Töchterchen beim Spitzenreiter, La Familia ĂŒber alles. Sei nicht böse Harry...
Christian Friedrich hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Auch wenn ich wohl am Abend, wenn mein LieblingssĂ€nger seine StimmbĂ€nder vibrieren lĂ€sst, ein paar TrĂ€nen vergieĂen muss, ich werde den Tag mit meinem Sohn verbringen und zum FuĂball gehen. Ich genieĂe die Zeit mit ihm so sehr und am Abend spielt das Töchterchen beim Spitzenreiter, La Familia ĂŒber alles. Sei nicht böse Harry...
Ich werde dem Tyrannen wohl auch die ein oder andere TrÀne zuweinen, wenn ich an jenem Tag beim 75. meiner Tante weile - was musikalisch zwar nicht viel hergeben wird, aber das Catering ist ziemlich sicher besser![]()
Raf Blutaxt hat geschrieben:Wow, hier gibt's echt ne Abwesenheitsliste, aber anscheinend bin ich der einzige, der tatsÀchlich hinfÀhrt?
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast