Moderator: Loomis
Boris the Enforcer hat geschrieben:Die Oliver Magnum ist schon ne ganze Ecke geiler.
Schnuller hat geschrieben:Metal Church. ich muss zugeben, dass ich den Sound damals groĂe klasse fand, auch wenn die Drums jetzt nicht sooo echt klingen. :-) Jetzt sehe ich das etwas anders, mag das Album deswegen abr nicht weniger.
Chastain hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Metal Church. ich muss zugeben, dass ich den Sound damals groĂe klasse fand, auch wenn die Drums jetzt nicht sooo echt klingen. :-) Jetzt sehe ich das etwas anders, mag das Album deswegen abr nicht weniger.
Ich mag den Sound immer nochTrotzdem fĂŒr den Oliver gestimmt, da auf der MC mir dir ganz groĂen Hits Start the Fire und Watch the Children Pray nie so 100%ig reinlaufen wollten.
Schnuller hat geschrieben:Chastain hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Metal Church. ich muss zugeben, dass ich den Sound damals groĂe klasse fand, auch wenn die Drums jetzt nicht sooo echt klingen. :-) Jetzt sehe ich das etwas anders, mag das Album deswegen abr nicht weniger.
Ich mag den Sound immer nochTrotzdem fĂŒr den Oliver gestimmt, da auf der MC mir dir ganz groĂen Hits Start the Fire und Watch the Children Pray nie so 100%ig reinlaufen wollten.
Das sind jetzt auch nicht meine Faves des Albums. Das B-Seiten Triple The dark, Psycho und Line Of Death sind da eher meins.
Dr. Best hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Die Oliver Magnum ist schon ne ganze Ecke geiler.
Ja, beim gestrigen komplett anhören auch festgestellt. Es fehlen zwar die rausstechenden Hit-Songs, aber packt vom ersten Song mehr.
Killmister hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Die Oliver Magnum ist schon ne ganze Ecke geiler.
Ja, beim gestrigen komplett anhören auch festgestellt. Es fehlen zwar die rausstechenden Hit-Songs, aber packt vom ersten Song mehr.
Zumindest dieser hier ist fĂŒr mich ein Gottsong :
Hades hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Die Oliver Magnum ist schon ne ganze Ecke geiler.
Zumindest dieser hier ist fĂŒr mich ein Gottsong :
Absolut!Und da gibt es schon noch ein paar mehr.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 GĂ€ste