TWOS hat geschrieben:Diese SOLSTITH und ATLANTIAN CODEX, von denen immer alle reden, muss ich mir auch endlich mal geben und werde deswegen auf eine Schnapslänge vorbeischauen.
Danke für das Mitfahrgelegenheitsangebot, hellstar, aber ich reise erst am Freitagabend zu DIAMOND HEAD an und in der Sonntagnacht gleich mit dem Zug zurück. Dieser ominöse Konzert- und Festivalveranstalter hier aus Marburg ist leider gänzlich an der Teilnahme gehindert.
hellstar hat geschrieben:Wer wird denn alles anwesend sein?
TWOS hat geschrieben:Diese SOLSTITH und ATLANTIAN CODEX, von denen immer alle reden, muss ich mir auch endlich mal geben und werde deswegen auf eine Schnapslänge vorbeischauen.
Inuluki hat geschrieben:Na gut, wenn es unbedingt sein muss, komme ich eben auch vorbei. Ich manifestiere mich Samstag von 12:45 Uhr bis Sonntag 0:45 Uhr in Hamburg.
Dr. Best hat geschrieben:Achherrjeh, das heißt SOLSTEIß! Wo nächtigst du denn, ich hätte hier ein wenig beseelenden Nektars, der speziell auf deine fachliche Verkostung wartet
Killmister hat geschrieben:Sollte es etwa an der zunehmenden Düsternis in Dunkeldeutschland liegen, so viele Ossis auf dem Weg nach HH ?
https://www.thueringer-allgemeine.de/we ... -797727125
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast