Erfahrungen mit dem Metal Blade Mailorder (USA)

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metallah » 18. Juni 2007, 13:34

Hi!
Ich habe vor mittlerweile fast vier Wochen bei Metal Blade (US) via Ebay zwei CD's ersteigert. Bezahlt habe ich umgehend via PayPal und dann abgewartet. Nachdem nichts ankam, habe ich mal nachgefragt und nur das übliche Wischiwaschi Statement erhalten, CD's sind unterwegs etc. . Kurz darauf habe ich noch eine CD separat via Metal Blade Mailorder (Website) bestellt und auch diese ist bislang nicht hier angekommen. Statement hierzu analog meiner Ebay Geschichte. Dazu kam dann noch eine E-Mail, dass man meine Kreditkartenzahlung nicht annehmen könne, da aufgrund von Missbrauchsgeschichten internationale Kreditkarten nicht mehr akzeptiert werden. Also nochmal via PayPal bezahlt.

Na ja, jetzt würde mich mal interessieren, ob schon jemand hier Erfahrungen mit dem US Mailorder von Metal Blade Erfahrungen gemacht hat. Bei Metal Blade in Deutschland hatte ich bislang keinerlei Probleme, liegt ja auch alles etwas näher und man kann mal eben anrufen, wenn was nicht stimmt.

Also, lasst es mich wissen. Danke!

MfG
M.
Metallah

Zurück zu Heavy Metal Universe