Moderator: Loomis
Prof hat geschrieben: Aber Gott ist tot, Ulle.
TitanTodde hat geschrieben: heyho!
muss auch mal kurz was dazu sagen. was das cover angeht, wir sind nicht mehr ritual steel, bitte seht in titan steele keine band, die jetzt alte ritual steel sachen weiterfĂŒhrt. wir sind eine eigenstĂ€ndige band und haben nichts mehr mit ritual steel gemeinsam. das wird sich auch oder auch ganz besonders in der musik wiederspiegeln. das cover ist bewuĂt so gewĂ€hlt und es hat ja auch aufmerksamkeit erregt, darum gehts!
das thema des covers werdet ihr auf alle fÀlle beim hören der songs wieder erkennen. lasst mal ein wenig eure fantasie spielen![]()
achja, volker, die "anderen leute", die die songs gehört haben sind momentan noch unser bassist, ich und tobi, der gestern bei mir war als ich um 15 uhr das fertige master bekam. mehr sage ich dazu nicht! falls noch fragen sind ruf an.
und ansonsten freue ich mich, dass es endlich fertig ist und bald auf die menschheit losgelassen werden kann. bin mal gespannt![]()
peace
todde
GordonOverkill hat geschrieben: Hehe, du hast aber auch 'ne relativ groĂzugige Auslegung des Begriffs "Zoff", nicht? Hab hier nicht mehr beobachtet, als dass Volker und Todde in einem Punkt unterschiedlicher Meinung sind.
Naja, ich hab auf jeden Fall sĂ€mtliche GliedmaĂen fĂŒr Forgotten North auf Vinyl! Und freut mich zu hören, dass es wieder auf die BĂŒhne geht, Sascha!
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 GĂ€ste