Moderator: Loomis
TWOS hat geschrieben: Habe eben auch die Bestätigung bekommen. Noch ein kleines Büchlein mitgenommen und schon viel der Versand weg.
Wenn die Post pünktlich ist, sollte das Päckchen in 19 Stunden hier sein.
Ich glaub ich kampiere morgen vor dem Haus und warte auf die Postfrau.
:unsure:
Metallah hat geschrieben: Ich habe meine Bestellung wieder storniert. Da stand als Lieferdatum doch tatsächlich der 10.07., obwohl in der Lieferung nichts dabei war, was bis morgen nicht lieferbar wäre.
Amazon ist irgendwie auch nicht mehr, was es mal war...
:angry:
M.
Metallah hat geschrieben: Wenn ich mir die Post so anschaue, die ich heute im Briefkasten hatte, ist es wohl besser, nicht bestellt zu haben.
Ich hatte heute eine Warensendung von Amazon darin stecken, so fest, dass ich dachte, ich müsste das Ding freischweissen. Da es den ganzen Tag über geregnet hatte, konnte man das Ganze nicht nach vorne rausziehen, also reindrücken. Das ging dann erst, nachdem ich die Verpackung auseinandergefleddert hatte. Na ja, da es normale CD's waren, kann man die Trays ja ersetzen, beim Doomsword Digi wäre es einfach nur ärgerlich gewesen.
So etwas habe ich noch nicht erlebt. Und dann stand vor der Briefkastenanlage noch so ein nach Pipi stinkender Kinderwagen der gestört hat.
M.
Ulle hat geschrieben: Bei mir ging noch nix raus :angry:
Storming the Gates hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: Wenn ich mir die Post so anschaue, die ich heute im Briefkasten hatte, ist es wohl besser, nicht bestellt zu haben.
Ich hatte heute eine Warensendung von Amazon darin stecken, so fest, dass ich dachte, ich müsste das Ding freischweissen. Da es den ganzen Tag über geregnet hatte, konnte man das Ganze nicht nach vorne rausziehen, also reindrücken. Das ging dann erst, nachdem ich die Verpackung auseinandergefleddert hatte. Na ja, da es normale CD's waren, kann man die Trays ja ersetzen, beim Doomsword Digi wäre es einfach nur ärgerlich gewesen.
So etwas habe ich noch nicht erlebt. Und dann stand vor der Briefkastenanlage noch so ein nach Pipi stinkender Kinderwagen der gestört hat.
M.
Ich dachte du hast ein Postfach ?!? :huh:
Sollte das etwa an der Candlemass liegen, ich gleich mitbestellt habe? Hmmm....
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste