Bei mir könnte sonst höchstens noch 'ne Reinigungs-CD für mein DVD-Laufwerk der Täter sein, aber die wird als vorhanden geliefert.

Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich stehe morgen um Punkt 10 im Media Markt...![]()
Storming the Gates hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich stehe morgen um Punkt 10 im Media Markt...![]()
...Lehrer mĂĽsste man sein...![]()
Metalnicci hat geschrieben:Was nimmt man denn am besten um den König über 20euro zu bringen? Der Digi-Pack kostet ja immerhin schon 18,99.
mike hat geschrieben:Metalnicci hat geschrieben:Was nimmt man denn am besten um den König über 20euro zu bringen? Der Digi-Pack kostet ja immerhin schon 18,99.
Ich wĂĽrde ne alte Rush empfehlen. Die sind momentan recht gĂĽnstig.
Letztens habe ich die Mekong Delta DVD mit zwei Johnny Cash CDs portofrei gemacht. Auch empfehlenswert fĂĽr 6,95.
Ulle hat geschrieben: Ich hab' sie aus Gewohnheit bestellt, aber bisher habe ich eigentlich nix gutes drüber gehört. Hab halt auch sonst alle...der Sammler spricht.
KuttenBjuf hat geschrieben: da lasst ihr euch aber ganz schön was entgehen mit "The Puppet Master"![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste