Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:Die Platte hat für mich die ideale Mischung von Härte und Melodien. Läuft seit Wochen ständig und wächst jedesmal mehr.
DĂĽrfte zusammen mit der FIFTH ANGEL, ARTIZAN und hoffentlich DARK MILLENNIUM am Ende in den Top 5 stehen
rapanzel hat geschrieben:... und hoffentlich DARK MILLENNIUM...
Hugin hat geschrieben:Meine bisherigen Jahreshighlights bestimme ich dieses Mal vorläufig rein quantitativ, denn wenn ich sie dauernd hören will, dann müssen sie wohl ziemlich gut sein. Es liefen bisher 2018 am häufigsten:
1. JUDAS PRIEST "Firepower" (32x)
2. STORMWITCH "Bound To The Witch" (21x)
3. CRUACHAN "Nine Years Of Blood" (20x)
4. URARV "Argentum" (12x)
5. LOUDNESS "Rise To Glory" (11x)
Der Rest ist (noch) unter 10 Durchläufen.
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Meine bisherigen Jahreshighlights bestimme ich dieses Mal vorläufig rein quantitativ, denn wenn ich sie dauernd hören will, dann müssen sie wohl ziemlich gut sein. Es liefen bisher 2018 am häufigsten:
Du notierst zu jeder Scheibe, wie oft sie läuft?
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Meine bisherigen Jahreshighlights bestimme ich dieses Mal vorläufig rein quantitativ, denn wenn ich sie dauernd hören will, dann müssen sie wohl ziemlich gut sein. Es liefen bisher 2018 am häufigsten:
Hugin hat geschrieben:Angelus_Mortiis hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Meine bisherigen Jahreshighlights bestimme ich dieses Mal vorläufig rein quantitativ, denn wenn ich sie dauernd hören will, dann müssen sie wohl ziemlich gut sein. Es liefen bisher 2018 am häufigsten:
Ich unternehme jedes zweite Jahr den Versuch meinen groĂźen Statistikvorbildern nachzueifern, die das seit 1837 bzw. 1869 machen; ich Weichei scheitere meistens nach ca. zwei Monaten bis anderthalb Jahren wieder, weil ich einfach zu chaotisch bin.
holg hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Angelus_Mortiis hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Meine bisherigen Jahreshighlights bestimme ich dieses Mal vorläufig rein quantitativ, denn wenn ich sie dauernd hören will, dann müssen sie wohl ziemlich gut sein. Es liefen bisher 2018 am häufigsten:
Ich unternehme jedes zweite Jahr den Versuch meinen groĂźen Statistikvorbildern nachzueifern, die das seit 1837 bzw. 1869 machen; ich Weichei scheitere meistens nach ca. zwei Monaten bis anderthalb Jahren wieder, weil ich einfach zu chaotisch bin.
Seit 1982.Tststs.
Pavlos hat geschrieben:
Album des Jahres!!!!
rapanzel hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Album des Jahres!!!!
Wo hastn Du die schon her?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 1 Gast