Moin, Moin...auch hier mein Bericht zu einem grandiosen Abend ...
Voller Vorfreude haben Mousika und ich uns auf den Weg nach Augsburg gemacht.. Nach schlappen 7 Stunden waren wir beim Hotel.. Eingecheckt und dann erstmal 56 gesunde Kräuter zu uns genommen um das kulinarische und musikalische Repertoire auch genießen zu können... Nach nur 5 Gehminuten mit männlichem Begleitschutz an der Ballon - Location der Augsbanger angekommen, kam erst einmal das Gruppenkuscheln, da wir nördlichen Damen ja alle nur recht selten sehen..Der Präsi fragte sich, ob Tyranex auch auftauchen würden... Alternative Idee: Mousika und Hera können das wohl sonst übernehmen..Also ab an den Trog... die Stimmbänder ölen... Fein Rum Cola und Augustiner... Durch die stetige Plauderei habe nicht alle Bands erwischt... Aber Messerschmitt waren dann die ersten, die ich gesehen habe. Waren sehr gut... Kannte sie vorher noch nicht und haben mich überzeugt, sowie Tyranex auch..Ja!!! Genau... Mousika und ich mussten doch nicht einspringen. Hätten wir mit unseren kurzen Haaren und unseren Engelsstimmen auch nicht so hinbekommen.. Tyranex mit den norddeutschen Damen .... Das wär a Gaudi gwesen.
Ein mega geiler Abend, der noch lange in Erinnerung bleiben wird... Vielen Dank an die Augsbanger für das geile Event... Bands, Getränke, Essen und Service:alles top!!!