Siebi hat geschrieben:Plätschert ein Bach, schneidet ein Solinger, oder vuvuzelad ein JP?
Schorsch hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Plätschert ein Bach, schneidet ein Solinger, oder vuvuzelad ein JP?
Was hattest Du denn zum FrĂĽhstĂĽck?
Der Sänger heißt ZP Theart und singt dort seit 2017:
https://en.wikipedia.org/wiki/ZP_Theart
Siebi hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Plätschert ein Bach, schneidet ein Solinger, oder vuvuzelad ein JP?
Was hattest Du denn zum FrĂĽhstĂĽck?
Der Sänger heißt ZP Theart und singt dort seit 2017:
https://en.wikipedia.org/wiki/ZP_Theart
Kaffee schwarz und Migräne.
Bei Skid Row wechseln die Sänger allgemein schnell. Also JP Vuvuzela ist es, gfoid ma. Dennoch werde ich das BYH meiden wie die Iron oder der Teufel das Weihwasser.
So, nochmal frischen Kaffee aufbrühen und eine resche Ibu hinterher. Schönen Tag, schönes WE, schönes BYH!
Schorsch hat geschrieben:Nächste Band: Beast In Black
Siebi hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Nächste Band: Beast In Black
YES!
Schorsch hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Nächste Band: Beast In Black
YES!
Dacht ich's mir, wenigstens einer der sich freut!![]()
![]()
thorondor hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Nächste Band: Beast In Black
YES!
![]()
Er freut sich vermutlich, weil er ja NICHT zum BYH geht.
Schorsch hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Nächste Band: Beast In Black
YES!
![]()
Siebi hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Nächste Band: Beast In Black
YES!
![]()
Nicht grämen, mein Schwabenfreund. Mich freut jede Bandankündigung, die einen freut. Ich werde nicht zugegen sein, ist mir Freizeit und Kohle, aktuell liegt der Frühbucher 133,88 inkl. VVK ohne Campingticket, nimmer wert. Oder neutraler formuliert, ich gehe nur noch selten auf Konzerte und Festivals. Arbeit, Familie, Geld und der neu gewonnenen Panik vor Menschenmassen seien gedankt.
Schorsch hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Nächste Band: Beast In Black
YES!
![]()
Nicht grämen, mein Schwabenfreund. Mich freut jede Bandankündigung, die einen freut. Ich werde nicht zugegen sein, ist mir Freizeit und Kohle, aktuell liegt der Frühbucher 133,88 inkl. VVK ohne Campingticket, nimmer wert. Oder neutraler formuliert, ich gehe nur noch selten auf Konzerte und Festivals. Arbeit, Familie, Geld und der neu gewonnenen Panik vor Menschenmassen seien gedankt.
Das tut mir leid fĂĽr dich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste