Clontarf hat geschrieben:Schade! BYH hätte definitiv besser gepasst...
Viel besser....

Moderator: Loomis
Clontarf hat geschrieben:Schade! BYH hätte definitiv besser gepasst...
Hofi hat geschrieben:So, da brauch ich wohl ein Tagesticket für dieses Nuclear Blast/EMP-Katalogfestival…..
Hofi hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:Schade! BYH hätte definitiv besser gepasst...
Viel besser....![]()
Killmister hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:So, da brauch ich wohl ein Tagesticket für dieses Nuclear Blast/EMP-Katalogfestival…..
+1
Da aber einige Kumpels aus Thüringen immer dort aufschlagen, könnte das eine runde Sache geben![]()
![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:Schade! BYH hätte definitiv besser gepasst...
Viel besser....![]()
Ds BYH kann sich den King oder MF genauso wenig leisten wie das KIT
thorondor hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:Schade! BYH hätte definitiv besser gepasst...
Viel besser....![]()
Warum war das eigentlich vor ein paar Jahren auf dem Roch Hard Festival möglich?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:Schade! BYH hätte definitiv besser gepasst...
Viel besser....![]()
Siebi hat geschrieben:Hab's gestern wegen des Neujahrspartags bei NB gesehen und gelesen. Zwei Konzerte aus 2015 und 2017. Interessieren mich nur peripher. Ich hoffte seit dem RH-Special Ende 2010/Anfang 2011 auf die angedachte(n) Box(en)mit unveröffentlichtem Zeux oder alten Shows. So ist es es mir relativ wurscht bzw. würde ich für das limitierte Boxset ohne die 2-LP-Version nicht mehr als 20 Taler ausgeben wollen. Der nächste Sale kommt irgendwann irgendwo und wenn nicht, auch gut. Viel Bohei um wenig.
Pavlos hat geschrieben:Hört auf zu mosern. Lasst uns lieber mal (er)klären was genaue denn bitte Mösenpowder ist!?!?!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast