Moderator: Loomis
StillReigning hat geschrieben: /Edit: Wer eine Rock Hard Enzyklopädie abzugeben hat ->bitte bei mir melden.![]()
![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wobei man sagen muss, dass Detlef Dengler ein wirklich extrem kompetenter Schreiber ist. Werde nie verstehen, warum er vom HEAVY zum MH gewechselt ist...
Das war auch eine RIESENenttäuschung für mich. War beim HOW fast mein Lieblingsschreiberling...
Acurus-Heiko hat geschrieben: Detlef Dengler habe ich beim HOW immer als exzellenten Schreiberling mit enormen Tiefgang und Feinsinn wahrgenommen. Diese Rolle hat er so beim RH nicht mehr ausgefüllt.
steel-prophet hat geschrieben:Oh, dann gute Besserung, das wusste ich nicht, wie kann man nur Metalcore hören???
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Übrigens muss ich IMMER, wenn ich Geld sehe, an Gamma Rays Ätzsong "Money" denken. Und nicht nur denken, ich hab ihn dann im Ohr, den widerwärtigen Refrain. Wisst ihr eigentlich, wie furchtbar das ist?
Misery hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Übrigens muss ich IMMER, wenn ich Geld sehe, an Gamma Rays Ätzsong "Money" denken. Und nicht nur denken, ich hab ihn dann im Ohr, den widerwärtigen Refrain. Wisst ihr eigentlich, wie furchtbar das ist?
Musste das sein? Jetzt bekomme ich heute Nacht bestimmt Alpträume, du Arsch!![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste