Killmister hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:War gestern ganz spontan und kurzfristig ( habe erst gestern morgen davon gelesen ) im Komma zu Esslingen .Dann ist es meistens am schönsten,sagt man...Traf gestern auch zu.Nicht viel erwartet und viel bekommen.Und das für 10 Euro. .Psychedelic Stoner Doom Kraut Rock von den Stuttgartern Bees Made Honey in the Vein Tree ( hat lange gebraucht um mir den Bandnamen zu merken)und der Schwäbisch Haller Band "Elara Sun Streak" ,bei der mir vor allem der Gitarrist positiv auffiel.War glaub ich der Tourabschluß zur Vorstellung ihrer aktuellen Grandmother CD
Jaja, die Bienchen sind ganz lieblich, aber vielleicht auch grade deshalb bislang eher so an mir vorbei geflogen. Wenn die Band etwas schwerer zu gange geht, gefallen sie mir meist, aber in den lieblichen Momenten war zumindest das alte Material auch mal etwas zu weitläufig für mich. Mal sehen, ob ich sie nicht demnächst mal irgendwo sehe... warst du nicht auch beim letzten Doom In Bloom, da waren sie ja auch am Start
Nö,das letzte und einzige mal war ich beim 2016er Doom in Bloom mit Naevus / Mirror of Deception etc.
Gibts dieses Jahr wieder eines ?
Weiß ich gar nicht, ehrlich gesagt, müsste mal die inneren Kreise befragen.
Die Badische Residenz ist die von nun an Doom Capital, siehe auch erste Maiwoche.
Dudefest..hätten die nicht noch gleich Lord Vicar mit aufs Billing nehmen können ...