Flossensauger hat geschrieben:Die richtige Roxy Music Platte, aber die falschen BĂĽsche: Das sind die von der RĂĽckseite, ich meinte die von der Vorderseite.
Ein Busch gehört der Cousine vom Can-Drummer, die andere habe ich mal in Kassel getroffen, war mit ihren drei Kindern einkaufen im Supermarkt gegenüber der "Goldgrube". Habe mir kein Autogramm geholt.
Secret Of Steel hat geschrieben:Beim Riddle hieß es auch "Neulinge grundsätzlich nur nackt ! "
Sedlmaster hat geschrieben:Mann, das ist so schade! Ich habe mich sehr auf dich und dein Gschmarri gefreut.
Wenigstens hast du einen guten Grund.
Aber wie willst du dieses "Geburtstagsproblem" bis zum nächsten Jahr gelöst kriegen?
TheSchubert666 hat geschrieben:Tja... Jetzt ist es nun soweit. Zum ersten Mal in meinem Festivalleben kann ich das anstehende KIT trotz extremster Vorfreude nicht besuchen, stand allerdings schon seit längerer Zeit fest. Wollte ich bloß mal so kundtun hier.
Also, so als kleiner Tipp fĂĽr die Singles unter Euch, niemals eine Freundin suchen, die Ende April Geburtstag hat. So was von untrve.
Allen viel Spaß und Durst. Hoffentlich dann nächstes Jahr helfe ich wieder mit, zu bashen, BIer zu dezimieren und rauchend vor der Halle zu verweilen etc.
Die schwarze Trauerbinde werde ich das Wochenende tragen.
Loomis hat geschrieben:Hat mir jemand bitte nochmal die Running order? Die Bilder die Oliver gepostet hat sind nicht mehr verfĂĽgbar...
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste