Sedlmaster hat geschrieben:ACHTUNG!
Ich habe 3 Tickets für das Augsbangers Metal Meeting am 5.10.2019 zum Selbstkostenpreis von je 18,50 € abzugeben.
Bei Interesse bitte PN an mich oder Mail an festival[at]augsbangers.de
Siebi hat geschrieben:Info für Ticketabgebende wie -suchende:
Mail an festival[at]augsbangers.de
Dort wird alles versucht zu vermitteln.
Siebi hat geschrieben:Schade, sehr schade. Sepp und Spezln nicht, tik nicht, Dr. Best nicht. Habe mich riesig auf euch gefreut. Dafür ich zum ersten Mal. Wir sehen uns irgendwann irgendwo. Kopf hoch, gute Besserung allen Kranken!
thorondor hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Schade, sehr schade. Sepp und Spezln nicht, tik nicht, Dr. Best nicht. Habe mich riesig auf euch gefreut. Dafür ich zum ersten Mal. Wir sehen uns irgendwann irgendwo. Kopf hoch, gute Besserung allen Kranken!
Aber der Siebi ist da. Da könnt ich doch glatt ein kurzes Hallo wagen!
Siebi hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Schade, sehr schade. Sepp und Spezln nicht, tik nicht, Dr. Best nicht. Habe mich riesig auf euch gefreut. Dafür ich zum ersten Mal. Wir sehen uns irgendwann irgendwo. Kopf hoch, gute Besserung allen Kranken!
Endlich!![]()
Wage er es! Bin der kurzhaarige blue-eyed Hipster mit Goaßnbärtchen und Hornbrille im Tankard-Kapuzenpulli oder Augsbangers - oder Paul Stanley-Shirt oder doch nackter Oberkörper? Egal, einfach dem netten Herrn ein frisches Bier in die Hand drücken und sich freuen.
Siebi hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Schade, sehr schade. Sepp und Spezln nicht, tik nicht, Dr. Best nicht. Habe mich riesig auf euch gefreut. Dafür ich zum ersten Mal. Wir sehen uns irgendwann irgendwo. Kopf hoch, gute Besserung allen Kranken!
Endlich!![]()
Wage er es! Bin der kurzhaarige blue-eyed Hipster mit Goaßnbärtchen und Hornbrille im Tankard-Kapuzenpulli oder Augsbangers - oder Paul Stanley-Shirt oder doch nackter Oberkörper? Egal, einfach dem netten Herrn ein frisches Bier in die Hand drücken und sich freuen.
Cromwell hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Schade, sehr schade. Sepp und Spezln nicht, tik nicht, Dr. Best nicht. Habe mich riesig auf euch gefreut. Dafür ich zum ersten Mal. Wir sehen uns irgendwann irgendwo. Kopf hoch, gute Besserung allen Kranken!
Endlich!![]()
Ah, der klassische ITler.
Hades hat geschrieben:ITler hören Tankard?
Siebi hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Schade, sehr schade. Sepp und Spezln nicht, tik nicht, Dr. Best nicht. Habe mich riesig auf euch gefreut. Dafür ich zum ersten Mal. Wir sehen uns irgendwann irgendwo. Kopf hoch, gute Besserung allen Kranken!
Endlich!![]()
Ah, der klassische ITler.
Der moderne.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste