Killmister hat geschrieben:Zu Occulta habe ich mich wegen der 100km Anfahrt nach Goppingen heute nich aufraffen können, aber davon kann der Hades eventuell berichten. Hätte das Extem-Gestumpfe schon gern mal im Hinterzimmer auf mich wirken lassen ...
Dafür geht es heute Abend nach Mannheim zu den Monster Magnet- Geistesbrüdern Nightstalker aus Athen und am Montag zu Sleep nach KA. Schönes Wochenende Männer
Occulta hat sehr viel Spaß gemacht gestern (äh, darf man das so schreiben, oder ist man dann nicht evil genug?
).
Sie haben tatsächlich alle Lichter im Hinterzimmer ausgemacht und ihren Gig im Stockfinsteren durchgezogen. Die letzte Funzel hat der Sänger höchstpersönlich während des ersten Songs rausgedreht.
Das Geschrote im Dunkeln, nur ab und zu durch ein kurzes Blitzlicht erhellt, hatte dann schon was ganz Besonderes. Hab ich so in vielen Konzertjahren auch noch nicht erlebt. Würde ich mir jederzeit wieder "anschauen".
Schön auch, als sich die Mitglieder der Vorband Veiled auf der Straße vor der Zille vor ihrem Auftritt gegenseitig ihr Kunstblut ins Gesicht gespuckt haben. Makeup mal anders. Die Gesichter der Passanten waren alleine schon die Reise wert...
Sleep in KA schau ich mir am Montag zusammen mit meinem Bruder auch an. Wenn du zwei schwäbische 1,95er in der Ecke stehen siehst, weisst du Bescheid...