Moderator: Loomis
Evilmastant hat geschrieben:Immer dieses ewige gebashe..., das Jahr ist gar nicht so schlecht, wie sein Ruf...
Hofi hat geschrieben:Ganz schwaches Jahrzehnt bisher....
Das schwächste seit den 40ern
Kubi hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Ganz schwaches Jahrzehnt bisher....
Das ist so nicht richtig. Alleine die neue Waltz wird die gesamten 50er platt machen.
Killmister hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Ganz schwaches Jahrzehnt bisher....
Das ist so nicht richtig. Alleine die neue Waltz wird die gesamten 50er platt machen.
Du hast sie auch schon komplett gehört? Ist sie denn so gut, dass ich sie mir zum Geburtstag wünschen soll, obwohl sie erst danach erscheint?
Killmister hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Ganz schwaches Jahrzehnt bisher....
Du hast sie auch schon komplett gehört? Ist sie denn so gut, dass ich sie mir zum Geburtstag wünschen soll, obwohl sie erst danach erscheint?
Pavlos hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Ganz schwaches Jahrzehnt bisher....
Bist da dann auch schon in den 50ern?
holg hat geschrieben:Und des Nestlers!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste