Vauxdvihl: https://www.youtube.com/watch?v=uSc_nRSmccQ
Dream Theater: https://www.youtube.com/playlist?list=PL6ogdCG3tAWj6nsO2r1j7r-Ea2BaC6dA7
Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Oberüberwumpingerstigstes Duell auf Gottes Erde. Zum Heben der Underground-Trveness sollte man die Vohdviel zumindest mal gehört haben.
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Oberüberwumpingerstigstes Duell auf Gottes Erde. Zum Heben der Underground-Trveness sollte man die Vohdviel zumindest mal gehört haben.
Allerdings. Ich befürchte, das Endergebnis wird der Scheibe nicht gerecht werden.
hellstar hat geschrieben:Angelus_Mortiis hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Oberüberwumpingerstigstes Duell auf Gottes Erde. Zum Heben der Underground-Trveness sollte man die Vohdviel zumindest mal gehört haben.
Allerdings. Ich befürchte, das Endergebnis wird der Scheibe nicht gerecht werden.
Für dieses Battle, wird unser Rapanzel noch 50 SMB Accounts erstellen.![]()
Um das ganze zu unterstützen, schlage ich mal in die gleiche Kerbe und vote für den Vauxhall Astra.
Das Album ist schon geil und Dream Theater gehen voll an mir vorbei. Gott weiß, ich hab's probiert.
Siebi hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Angelus_Mortiis hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Oberüberwumpingerstigstes Duell auf Gottes Erde. Zum Heben der Underground-Trveness sollte man die Vohdviel zumindest mal gehört haben.
Für dieses Battle, wird unser Rapanzel noch 50 SMB Accounts erstellen.![]()
Um das ganze zu unterstützen, schlage ich mal in die gleiche Kerbe und vote für den Vauxhall Astra.
Das Album ist schon geil und Dream Theater gehen voll an mir vorbei. Gott weiß, ich hab's probiert.
Wie oft wir hier Gott bemühen.![]()
Ich geb meinen Punkt auch mal an den USA-Opel.
Siebi hat geschrieben:Oberüberwumpingerstigstes Duell auf Gottes Erde.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Fiese Abstimmung. "Images And Words" ist für mich der Progressive-Metal-Urknall. Jede Sekunde auf dem Album ist reine Perfektion. "To Dimension Logic" (ja, ich habe die Erstauflage noch unter dem Namen "Vaudeville") ist so anders, so intensiv und so genial. Trotzdem kommen die Australier, wenn es zum Schwur kommt, nicht gegen Dream Theater an. Die New Yorker spielten damals ganz alleine in ihrer eigenen Liga. Da kam und kommt nichts anders ran. So ist das. Und für dieses Album sowie für "When Dream And Day Unite" und für das "Majesty Demo" (warum nur wurde das nie neu eingespielt???) gilt das immer noch. Und all das gilt bis in alle Ewigkeit.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste